Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 260.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sollte endlich ma wieder bändchen abpacken...kam die letzten 2wochen iwie nie dazu :X Den aktuellen gesamtbetrag sollte ich auch ma wieder ausrechnen... Aber naya zumindest kann ich verkünden,dass das letzte festival wieder ganz erfolgreich war und wie ca. 100€ fürn spendentopf gesammelt haben Nächste termine wo man die bändchen direkt vor ort kaufen kann sind: 4.8. Free & Easy München 11.8. Olgas Rock Oberhausen (das noch nich save) 27.8. Releasekonzert Berlin 28.8. Releasekonzert Köln 29.8…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Berlin

    nadush - - Sippschaft Berlin

    Beitrag

    Probezeit und so gibt es erstmal bevor entschieden wird oh man sippentauglich is

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin mitlerweile auch nur noch in ausnahmefällen noch im pogo anzutreffen.... SudA Konzerte haben mich eh schon 2 zähne gekostet und sone Krone is arschteuer sag ich euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassen oder Lieben Video

    nadush - - Videos

    Beitrag

    Ich mag die idee auch gerne...passt gut zu dem was man so mitkriegt was für scheisse so gepostet wird. Ich denke das video is auch von den produktionskosten her ne gute lösung. Kuhle typen war sicher arschteuer und da liegt wieder sowas teures bestimmt nich drin...sonst müsste man ja wieder neuen merch verkaufen und die boxen teurer machen geschweigedenn die konzertkarten und dann gäbe es wieder n riesen mimimi weil das ja soooo abzocke sei...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassen oder Lieben Video

    nadush - - Videos

    Beitrag

    Gönnt euch youtu.be/DDPEecAaz-Q

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz im norden der schweiz

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Elija: „Freu mich schon mega auf das neue Album, schade das ich nicht auf die Release Shows gehen kann, aber wenn Swiss in Zürich spielt bin ich dabei :D“ Dann kommste aber hallo sagen ja?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sag ich doch dass es mega bockt

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil ich es dann nich schaffen würde haha

  • Benutzer-Avatarbild

    WICHTIG!!!!

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Platte wird um eine Woche verschoben, dafür gibts 3 releasekonzerte. Vvk startet montag 16uhr! missglueckte-welt.de/forum/ind…9c32935b40b1c6cb40e49811b

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ich erst jan

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag gibts was neues auf die ohren! Ich kenn den song bereits von der DV und vom festival und ich sag euch er ist guuuut missglueckte-welt.de/forum/ind…9c32935b40b1c6cb40e49811b

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2018

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Bring ihn mit xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Besserer Support für SUDA

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Achja afd plakate und andere nazisticker überkleben find ich ebenfalls sehr sinnvoll Auf festivals den wellenbrecher dekorieren is auch ok Toilettenwände sofern es passend is, neulich gesehen wie die klowände einer grossen halle beklebt wurden.... bei so grossen dingern wirds logischerweise sofort entfernt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Besserer Support für SUDA

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ach dit passt schon hierhin. -keine fremden Autos bestickern -keine schaufester -keine graffitis an wohnhäuser & geschäfte +strassenlaternen +öffentliche mülleimer +generell da wo schon viele sticker sind kann man dazu pappen +betrunkene (+nüchterne) menschen auf festivals Ansonsten finde ich es wichtig beim flyer verteilen freundlich zu sein,wenn man die leute anpöbelt bringts nix. Akzeptieren wenn jemand kein interesse hat. Geachmäcker sind unterschiedlich. Achja für sippschaftler: aussagen au…

  • Benutzer-Avatarbild

    missglueckte-welt.de/forum/ind…9c32935b40b1c6cb40e49811b

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Jan: „Bin ja stark dafür, dass Forumsmitglieder das Album einen Monat früher bekommen hehe“ Und forum- UND sippenmitglieder bitte direkt nächste woche Und wenn noch ÄR dann doch bitte sofort

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2018

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    4.8.2018 Free & Easy Festival Backstage München

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer lust hat schonmal in den Elbe song, in den ich seit dem Abschlusskonzert verliebt bin, reinzuhören findet auf Instagram n Video unter diesem TV button

  • Benutzer-Avatarbild

    Hätten deine ellis denn auch drama gemacht wenn dir deine freundin die per post geschickt hätte?