Adventstürchen 2 - Plüschi Auktion

      Adventstürchen 2 - Plüschi Auktion

      So meine Lieben auch wenn es vielen Menschen in dieser kapitalistischen Welt nichtmehr bewusst ist, geht es bei Weihnachten nicht einfach nur um Geschenke. Ne ich meine auch nich das religiöse Ding an das ich persönlich eh nicht glaube, sondern um die Nächstenliebe! Es gibt soviel Armut, Ungerechtigkeit und Leid auf der Welt, dass ich das heutige Türchen nutzen möchte etwas für einen guten Zweck zu tun. Und deswegen habe ich mir etwas spezielles überlegt.
      Und zwar haben alle die mich oder Jakob in der Facebook Freundesliste haben mitgekriegt dass ich vor einigen Wochen eine Plüschverion von ihm genäht habe. (wieso ich das getan habe kann ich euch bei badarf gerne erläutern aber das soll ja nun nicht im Vordergrund stehen).
      Aufjedenfall gab es einige die das Ding richtig geil fanden, deswegen hab ich mich rangesetzt und noch 2 weitere genähnt wovon ich einen gerne für einen guten Zweck Versteigern möchte :) Für welchen guten Zweck weiss ich noch nicht genau, ich kläre das mal mit ihm ab ob er sich da was aussuchen möchte (ich informiere euch wenn ich mehr weiss).

      Bevor ich euch erkläre wie das Ablaufen wird muss ich euch noch ein paar sachen erklären:

      1. erwartet bitte nicht dass die Püppi Perfekt verarbeitet ist, ich kann im Grunde überhaupt nicht nähen deswegen ist der Plüschi dementsprechend auch etwas missglückt, aber wie Mario so schön sagte "wir sind missglückt, also passt das ja"
      2. Ist das hier eure einzige Chance an so n Plüschi zu kommen, es gibt aktuell nur 3 solche Plüschis und mehr als 4 wirds es auch nicht geben!
      3. falls es irgendwer noch nicht weiss, Jakob ist übrigens der freundliche Gitarrist von Swiss & Die Andern
      4. Wird der Plüschi selbstverständlich noch von ihm unterschrieben
      5. ist es verdammt zeitaufwändig sone Puppe zu nähen (so 5-8h zusammengerechnet pro Puppe) & die Materialkosten waren auch nich ganz günstig deswegen bin ich mal so frei und setze das Anfangsgebot auf 15€
      6. Wie bereits erwähnt ist es für einen guten Zweck und das geld wird zu 100% gespendet!

      So also die Auktion läuft folgendermassen:

      ihr könnt hier in den Kommentaren euer Gebot abgeben. Die Auktion läuft bis zum 24ten Dezember 23:59uhr
      Alles weitere wird dann beschnackt

      so ungefähr sieht der Plüschi übrigens aus:



      und hier noch im direkten vergleich zum original:


      so also leute wer bietet mit?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadush“ ()

      leute da geht doch noch was.... selbst behalten wär auch nich schlecht... ich erhöhe auf 22€
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      hahaahana karo... wer kriegt den den sabbrigen kuss? plüschi, der echt jakob oder ich? wobei es gehen ja 100% des erlös an den guten zweck.... :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      nadush schrieb:

      hahaahana karo... wer kriegt den den sabbrigen kuss? plüschi, der echt jakob oder ich? wobei es gehen ja 100% des erlös an den guten zweck.... :D


      ALLE :D
      Mir geht es gut, keine Angst! Ihr könnt ruhig weitergehen! Das was ich hab - das bin nur ich... Das ist nur mein Problem! Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder (ganz bestimmt)... Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht... Ist doch nicht euer Ding.
      c'mon leute da geht doch noch bissl mehr, is doch fürn guten zweck :)

      ich erhöhe mal auf 43€
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      50er marke geknackt sehr schön :) ich poster später was die extras sind

      ich erhöhe dann man auf 52€
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      1. der plüschi ist nun signiert (mal n beweisfoto damit keiner behaupten kann ich hätte das selber draufgeschrieben)


      und 2. hab ich ja gesagt wenn wir die 50€ knacken pack ich noch was drauf und ich mache generell was ich sage, also kriegt die Person die den Plüschi ersteigert noch bissl Gaunerware vom krassesten Konzert des Jahres:

      das wäre zum einen nen Drumstick von Tobi, bei dem defintiv keiner behaupten kann er wäre nicht gebraucht worden.
      und zum andern gibts noch ne Setlist von Samstag bzw. das was noch davon übrig ist... Swiss is schuld, lag vor seinen Füssen rum :D



      Mal gucken vllt lass ich mir nochma was einfallen was ich ab nem bestimmten betrag noch dazu packe also gebt gas für nen guten zweck :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      hab grad noch was entdeckt was ich noch draufpacken könnte, also bietet iwer mehr als 52€?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ