Willkommen in meinem Alptraum

    freu dich über die kleinen dinge. Ich arbeite im Krankenhaus auf der Pädiatriestation. Kleine Menschen sind etwas wundervolles. Kinder können Dinge überleben und aushalten die kein Erwachsener ne schaffen würde. Sowas kann man nicht hassen. Und zu welchem Preis? Wenn ich einen Kuchen aus völlig natürlichen Lebensmitteln für einen anderen backen und er sich darüber freut, das finde ich lebenswert. Und die Menschen hassen. Wir Menschen sind etwas wundervolles eben weil wir Gefühle haben. Kein anderes Lebenwesen ist dazu fähig. Sicher sind nicht alle gut, aber auch nicht alle schlecht.
    Der Punk in mir versteckt
    hinter
    Nadelstreifen
    Ich glaube "Menschen Hassen" definierst du ganz anders als KenoA. Ich denke er meint eher das System und die Gesellschaft die einen so abfuckt. Außerdem muss ich dir nochmal wiedersprechen Schweine, Kühe, Pferde u.s.w all die Tiere die in ihrem Käfig sitzen und auf ihren Tot für die Fleischfabrik warten fühlen genau wie menschen trauer und angst das wurde bewiesen ;)
    Wer Tiere liebt , der isst sie nicht !
    naja aber macht das nicht die Gesellschaft aus?
    und ja nur sind wir zu viel mehr Gefühlen fähig. ich würde nie behaupten, dass Tiere keine Gefühle haben, aber Menschen sind zu mehr fähig und leben diese auch aus. Ich mein, mein Hund schmollt auch oder meckert, klar hat der Gefühle :)
    Der Punk in mir versteckt
    hinter
    Nadelstreifen