Teil von etwas

    Teil von etwas

    Ich grüße euch,
    Kurz zu meiner Person, Aaron mein Name, 25 Jahre auf dieser Erde überlebt und komme aus Düsseldorf.
    Ich möchte euch gerne eine kleine Geschichte erzählen...

    Es war ein kühler Abend in Düsseldorf, ich kam gerade wieder von meiner Therapie als ich mich auch schon fertig machen musste. Verstaute alles in den wenigen Taschen die ich besaß und machte mich auf den Weg zur U Bahn. Ich fuhr ein paar Stationen, welch ein Glück das ich es nicht weit hatte, ich fuhr also die paar Stationen und ging rüber zum Stahlwerk, Club 134. Dort waren wie ich angenommen hatte schon Fans und zu meinem Missfallen so schien mir waren das alles sagen wir mal Hardcore Fans. Mir fielen ihre Jacken auf, alle mit diesem riesigen Aufnäher und ihrem Ort - bin mal im Internet kurz drüber gestolpert - und Merchandise hatten sie alle ... nur ich nicht, wie auch. Es schien immer mehr so als würden sich beinah alle kennen, tja wie immer war ich der Aussenseiter hab ja irgendwie das Prädikat dafür, seis drum. Ich wartete also wie alle anderen, bemühte mich nicht aufzufallen und starrte auf den Boden ... Nach einem verspäteten Einlass kam ich plötzlich mit ein paar ins Gespräch, sehr freundlich, sehr liebenswert und ich dachte mir nichts dabei. Ich wurde kontrolliert, kennt man ja bei Konzerten aber gründlich war der gestresste Secruiety Kerl nicht weil meine BTM´s hat er einfach übersehen, also quasi meine zwei anderen Taschen aber ist auch egal. Die liebenswerten Menschen sprachen mich noch einmal an und ich dachte erst die meinen mich nicht, wer redet schon mit mir? Aber gut, etwas Smalltalk später also ab in die Halle ... na klasse ... Stufen ... ist ja nicht so das ich im fünften Stock wohne, Altbau ... also rauf da. Oben angekommen war die erste Reihe selbstredend von der Sippschaft in Beschlag genommen worden. Sippschaft nennen die das? Ein Fanclub? Eine Community? Nett ... Ich ging zur Bar, meine drei Tabletten spülte ich mit etwas Wasser runter und stellte mich an die Seite, bloß nicht auffallen Aaron dachte ich mir und stand da. Die nette Frau die die Truppe wohl sehr redsählich vertrat meinte ich solle mich doch dazu stellen, seien alle nett, alleine wäre doch nicht schön ... etwas schüchtern sagte ich nur das ich es mir überlegte. Der Laden wurde immer voller und ich dachte mir so im Stillen, seis drum, du bist vorne und nette Leute um dich wenn auch nur für diesen Abend. Ich musste feststellen das auch diese Menschen allesamt freundlich und sehr herzlich waren.
    Einen Shocky und ein extrem, für mich extrem, anstrengendes Konzert später, einem stopp beim Merchandise Stand wo mir wieder klar wurde dass ich zu viel wiege machte ich mich auf den Heimweg, allein, wie so oft.
    Und naja ... ich möchte ehrlich zu euch sein, verstellen oder belügen hab ich lange genug gemacht, ich habe weder Freunde noch eine Beziehung, ich bin ein psychisches Wrack und möchte einfach einen Platz kennen der mir gut tut und ja ich hoffe das ich mit dieser Sippschaft etwas finde wie Freude, Freunde und etwas wo ich hinein passe. Es waren eine Handvoll Leute die mich zu sich in die vordere Reihe einluden aber ich habe während einem Konzert noch nie ein solches Familieres und Herzliches Verhalten erlebt und ich denke dass ich irgendwie ein Teil dieser Sippe seien möchte. Darum habe ich mich entschlossen mich bei euch zu regestrieren und hoffe bzw. schau mal was draus wird.
    Noch einmal etwas genauer zu mir, Aaron wie gesagt mein Name, komme aus Düsseldorf mittlerweile und habe schon 25 Jahre auf der Erde überlebt. Swiss und die anderen höre ich erst seit ein paar Monaten aber ich denke es geht vielen so wenn ich sage dass mir viele Texte sehr nahe gehen und ich vieles auf mich proizieren kann. Seis drum, ich bin gespannt was ihr mir zu sagen habt. Ich hoffe auf eine gute Zeit bei euch und freue mich von euch zu hören.

    Liebste Grüße, Aaron - Son of a Cat
    Ich hab nie auf meine Eltern gehört, denn Missglückte wie ich sind geboren um sich selbst zu zerstören

    Mein Leben war ein Weg auf der Borderline [...] Irgendwo zwischen tot geweiht und Totenschein


    Herzlich Willkommen, Aaron :)
    Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast - hier haben alle ihr Päckchen zu tragen, aber das juckt keinen - wir sind alle gleich, wir sind alle Sterne! Ich hoffe du fühlst dich hier so wohl, wie an dem Konzert, bei uns in den ersten Reihen, gestern :)
    People think I am crazy
    because I talk to my chickens...

    What am I supposed to do
    when they ask me things? Ignore them?
    Ach wenn ich lese wie wohl du dich bei uns fühltest geht mir direkt das Herz auf :) <3
    Schön dass du dich Freitag zu uns gesellt hast. Die Zickzackkids sind eine Familie und da soll keiner alleine sein müssen :) Freut mich dass du nun auch den weg hierher gefunden hast. viel spass hier und wenn irgendwas is kannste gerne jederzeit uns anschreiben :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Jette schrieb:

    willkommen ;) und ich glaub die nette dame war sabse :P die redet genauso gerne wie icke ^^

    pinky wars... sabbi war irgendwo im nirgendwo aber aufjedenfall nich nüchtern
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ