Hey.. Hey, ich stell mich mal zu später Stund vor!!

    Hey.. Hey, ich stell mich mal zu später Stund vor!!

    Hallo ihr alle,
    Ich heisse Sabine (Sabne) und bin 33 Jahre und lebe in Starnberg, dass ist in der Nähe von München.
    Habe mehrere Hobby's:
    Zeichne gerne wenn ich die Muse hab.
    Stricken und Häkel tue ich auch gern,
    seit ich mit meine Hauswirtschaftsausbildung fertig bin.
    Musik hören und zocke gerne PC/ Konsole.
    Lese auch gerne Fantasy Bücher wie Game of Throne, Codex Alera .....
    Naja, ein Hobby ist dies nicht aber ich liebe meine zwei Katzen, denn ihre Zuneigung gibt mir Kraft und sie machen mir nichts vor oder sind Falsch. Sie zeigen mir Ehrlich ihr Zuneigung bzw. ob sie Bock auf mich haben oder gerade keine Lust haben. Nicht wie viele Menschen heut zu Tage die Falsch und Unehrlich durch die Welt und nur an sich denken. Bin durch meinen Freund zu Swiss/ die Missglückte Welt. Er zählte mir vir kurzem das ein Arbeitskollegen ihm Swiss + die Andern geraten hatte. So habe ich mir ein paar Lieder angehört und der Sound hat mir voll gefallen. Hab mich dann noch mit ihrer Einstellung bzw. MW außernander gesetzt und um so begeisterter war ich davon. Konnte leider sie noch nicht Live sehen, da ich morgen auf Reha muss und das sich genau mit dem Konzert überkreuzt . Naja, zu mir noch, bin relativ im Arsch seid zwei Jahren bzw. Arbeitsunfähig. Habe Bandscheibenprobleme durch die Arbeit in der Kantine (schweres Heben usw.) bekommen und die schlechte Haltung hat woll auch dazu bei getragen. Hatte zwei Bandscheibenvorfälke im LWS gehabt und Nervenschmerzen. Nach der ersten OP hatte gleich wieder an gleichen Stellen Rezidive Vorfälle, hab nach zweiter OP jetzt zwei Bandscheibenprothesen und hatte lang lang extreme Nerven schmerzen. Und dann kam noch raus das ich Athrose in dem Bereich habe. Aber langsam sind die Schmerzen weniger und halbwegs kann ich wieder am Leben teilnehmen und ich muss nicht ganz soviel Medis nehmen und nach langem kampf mit Ämtern kriege ich eine Umschulung gezahlt bzw. bewilligt, diese muss ich nach der Reha beginnen. Schau ma mal wie des alles wird! Und leider muss ich schon viele Jahre mit Depressionen kämpfen frühe hatte ich Panikattacken, aber durch Medis habe ich es unter Kontrolle bekommen. So genug gejammert und sorry für denn langen Text!! Schön euch kennen zulernen und an dem ganzen Teil zuhaben.
    LG
    ein weiser arbeitskollege hat dein freund da :D

    herzlich willkommen hier und alles gute & viel kraft für deine gesundheitliche genesung wünsch ich dir
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Herzlich willkommen und viel Erfolg für die reha!
    Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!