Nun wird hier mal ein wenig bearbeitet/aktualisiert: An dieser Stelle verraten ich mal ein wenig was von unserer Münchner Sippschaft da ich der aktivste im Forum von uns bin ( was aber in letzter Zeit auch ein wenig von mir schleifen gelassen worden ist, was ich jetzt wieder gegen Steuer ). Mittlerweile sind wir 15 feste Mitglieder und 3 Anwärter und anfragen auf die Sippschaft bestehen auch. Ja an der Situation hat sich immer noch nicht viel geändert das wir auch gut über München verteilt sind wobei mittlerweile ein großer westlicher Anteil zu verbuchen ist ^^. Dazu kommt das wir ein bunter Haufen von Individuen sind und von 16 bis 30 Jahre sind. Wir haben momentan unser monatliches orga treffen und sonst ist es bei uns auch zeitlich schwer da einige einen strengen Zeitplan Schule mäßig und Arbeits technisch haben das sich alle öfters zam treffen könnten (aber es wird dran gearbeitet). So wird halt von einzelnen öfters was untereinander gemacht auch in Sachen Promo selbverständlich wie taggen und Leute anquatschen oder Demonstrationen und Konzerte besuchen. Ein Teil von uns reist auch gern mal öfters und weiter auf Konzerte. Und ein Großteil WaR natürlich auch am 09.12.17 in Hamburg am Start ;). Ja sonst gibt es eigentlich erstmal nichts weiter zu schreiben aber werde euch hier auf dem laufenden halten. Ja das mit dem auf dem laufenden halten hat zwar jetzt ein bisschen gedauert aber so großartige Sachen sind ja nicht passiert xD ein Foto wird auch mal versucht hier einzufügen wenn sich mal ein Großteil ansammelt Freundliche Grüße vom noch momentanen Sippschaft München Opa Oli ^^'
Weisheit des Tages: leider ausverkauft
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HorrorOili“ ()