Romi stellt sich vor

    Romi stellt sich vor

    Ihr Lieben!

    ​Mein Name ist Romi, ich bin 27 Jahre alt, lebe momentan in Bodø, Norwegen und bin Neueinsteiger in dieser Welt. Ich liebe den Norden, den Winter, die Kälte, die Nacht und Himbeereis. Ich habe zu wenig Selbstvertrauen und esse zu viel Schokolade. Mein Sarkasmus hat ein Level erreicht, an dem mich andere meistens für besonders dumm oder ein Arschloch halten. Beides kann ich nicht dementieren. Ich lese gerne und schreibe noch viel lieber​. Nur in den Bergen ist es schöner als in meinem Bett. Ich tanze gerne im Regen und bin die schlechteste Autofahrerin der Welt.

    So, jetzt aber genug Privates. Wie komme ich eigentlich dazu mich hier einzunisten?

    ​Ich war mehr oder weniger zufällig auf dem Konzert von Swiss & die Andern in Konstanz, da ich gerade meine Eltern dort besucht hatte und immer ganz gerne im KuLa abhänge. Punkrock war eigentlich nie so mein Genre, ich höre eher Rap und HipHop, daher war ich auch ziemlich begeistert von Shocky <3 ​ Aber was mich am meisten geflasht hat, war die Energie an diesem Konzert. Was geht denn bei euch? Es hat sich angefühlt wie ein Rausch (ich schwöre, ich habe nichts eingeworfen), wie die krasseste Party überhaupt und ein riesiges Familienfest gleichzeitig. Die Leute dort waren alle so nett und aufgeschlossen (ich muss zugeben, ich bin mit gewissen Vorurteilen hin, sorry sorry sorry!). Es war brutal und doch voller Liebe. Klingt kitschig, aber ihr wisst bestimmt was ich meine... ;) Seitdem läuft die Musik bei mir rauf und runter. Und weil ich gemerkt habe, wie sehr ich mich mit dieser Lebenseinstellung identifiziere, habe ich nun entschieden mich hier anzumelden und mich noch ein bisschen tiefer in diese Welt zu begeben. Ich hoffe das wird eine Freundschaft für's Leben. Gute Freunde kann ich nämlich sehr gut gebrauchen. <3

    Vennlig hilsen,
    ​Romi
    Sehr sympathische vorstellung :)

    Das konstanz konzert war echt sehr toll aber icj denke alle die schonmal n konzert der jungs besucht haben wissen genau was du fürn gefühl meinst :)
    Find ich übrigens sehr cool dass die mw nun sogar schon in norwegen gehört wird :)
    Aufjedenfall herzlich willkommen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    willkommen und schön, dass wir vorurteile abbauen können ;) das ist wichtig und freut mich ganz besonders. ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wenn was ist, med dich einfach, haben alle ein offenes ohr hier :)
    ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

    ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~