20.10.17 bis 21.10.17 London

      20.10.17 bis 21.10.17 London

      ich weiß nicht ob es hier wirklich hin passt, aber ich flieg am 20.10. mit 4 Freunden nach london und wir haben uns nun doch entschlossen, das es ganz cool wäre vielleicht doch die Option eines Schlafplatzes zu haben, auch wenn wir eigentlich die ganze nacht unterwegs sein werden..aber von frühs um 8,wenn es im CLub zu ende ist und bis abends 19uhr bis der Flieger geht, sind es eben dann doch ein paar stunden und da könnte man gut und gerne noch etwas schlaf abgreifen ;)
      Ich bin zwar parallel schon am schauen mit airbnb und so, aber vielleicht ist ja einer von euch doch soweit vernetzt und verzweigt und hätte vielleicht ne idee oder einen hinweis wo man für ein paar stunden ruhe und erholung finden kann ;)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      ich weiß nicht genau wer zuständig ist, aber könnte irgendwer den thread hier ins archiv verschieben? wir haben mittlerweile was gefunden und gebucht :)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!