Missglückte Welt Spendenstream [Keoonah]

      Missglückte Welt Spendenstream [Keoonah]

      Ein MOIN geht raus an alle missglückten,
      ich dachte, ich stelle auch mal hier im Forum meine jüngst hergezauberte TWITCH Seite vor. Sie dient dem Support von Swiss & die Andern, mit Infos rund um die Lümmel, Mukke und Action von missglückten Gaamern, die es nicht druf haben. Oder vielleicht ja doch.
      Zweiter Zweck ist es, mit dem Stream Spenden für verschiedene Projekte zu sammeln ( Obdachlosenhilfe, Tierhilfen, Flüchtlings, Missbrauchs, Traumatahilfen.) Die Projekte sollen in Zukunft wechseln.
      Alle, die kein Bock haben sich den Mist anzugucken, können trotzdem über die Seite spenden. Jeder Betrag zählt und alles wird definitiv zu 100% gespendet. Ich werde jedem persönlich den/die Belege zeigen und so gut es geht die Übergaben an Organisationen filmen.
      Wir brauchen jede Unterstützung, um Swiss & Die Andern bei Twitch bekannt zu machen und gleichzeitig was für den guten Zweck zu tun.

      twitch.tv/keoonah

      Followed, subscribed, donated und teilt was das Zeug hält.

      Missglückte Grü666e

      Lari, Hamburger Sippe <3
      "Ich lebe diese Krankheit bis das der Tod uns scheidet..."
      Wie genau funktioniert das denn mitm stream? Wenn ich das gucke wird automatisch gespendet oder wie?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      es gibt da n link der *jetzt spenden* heisst , da muss man raufklicken und kann per paypal was spenden. Ist auch auf der Seite. auch für leute , die kein bock auf den stream haben. wir wollten eh mal son missglücktes spendenkonto einrichten und voila da isses :P das konto ist dann ein tagesgeldkonto, sprich , es können von dem konto keine abbuchungen vorgenommen werden. lediglich einzahlungen und wenn wir genug gesammelt haben, kann ichs abheben und entweder bar übergeben oder überweisen.
      Was wir als erstes unterstützen wollen, liegt an uns. :)
      "Ich lebe diese Krankheit bis das der Tod uns scheidet..."
      und wie kann man das supporten wenn man kein paypal besitzt?
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      das wird in Zukunft auch möglich sein. werd da zu gegebener zeit noch ne Info raushauen, sobald ich das Konto eingerichtet hab. Dann gibts natürlich auch die Möglichkeit dahin dann zu überweisen. :) und supporten besteht natürlich nicht nur aus Spenden, auch aus follos, bei FB teilen oder sonstwo :) das muss eh alles erstmal anlaufen
      "Ich lebe diese Krankheit bis das der Tod uns scheidet..."
      Könnte mich als Streamer anbieten, allerdings zZ. nur direkt über Xbox One, also ohne selbstgemachtes Interface und Facecam.
      ​Dafür müsste ich meinen PC zwischen schalten und der bräuchte dafür eine neue Grafikkarten +Prozessor. :(
      ​Sonstiges Setup passt, super Headset, 120 Spiele, 100.000 Dsl mit sehr guter Uploadrate.
      ​Zocke aktiv momentan:
      The Evil Within 2
      Call of Duty WW2 /IW/BO3/MWR
      Battlefield 1 /4/Hardline
      Neverwinter
      Silent Hill Downpour
      Titanfall 2
      Gears of War 4
      DarkSouls 3
      ​Resident Evil 7
      ​keine Sportspiele (lame) :D

      ​Also falls ich helfen kann, einfach mal melden. :)
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „anjexosdefrgos“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „Zottel“ gelöscht ().
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „CraigSchneider1“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „Zottel“ gelöscht ().