PROMO STICKER "Randalieren für die Liebe" Tour

      PROMO STICKER "Randalieren für die Liebe" Tour

      - a7
      - Motiv: ungefähr so wie Bild (wird grad von Tim angepasst)
      - Kosten: abhängig von Anzahl der bestellten Sticker + Porto
      - 100er Packungen

      - Besonderheit: Mir geht das Verpackungsmaterial aus, ich muss diesmal
      für die großen Bestellungen Kisten kaufen und werde dies mit den
      Stickern verrechnen (Stickerpreis, wird dadurch eventuel etwas steigen,
      im Vergleich zu den Vorherrigen Bestellungen) Hat jemand ne Idee wo man
      preiswert Kartons bekommt?
      - Sippschaften bitte zusammen bestellen!!!!
      - Keine Vorkasse von mir! Erst wenn alle bezahlt haben, geb ich den Druckauftrag raus

      - Ich führe ab diesmal ne Liste, wer unzuverlässig ist, wird bei den
      nächsten Bestellungen automatisch nicht mehr berücksichtig (ich bin kein
      Unmensch, wenn was ist, kann man ja schließlich auch mit mir reden und
      sich nicht in Schweigen hüllen!) Das ist darauf zurück zu führen, dass
      ich auch bei der letzten Bestellung knapp 500 Sticker hier liegen habe,
      die bestellt worden sind und nicht bezahlt worden sind.
      - Betellungen (Verbindlich!!!!) bis 25.2 bei mir

      Danke für die Aufmerksamkeit

      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

      ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
      Tipp für Kartons: Frag mal in n paar Klamottenläden oder so nach. Die geben die meistens für umme ab, weil die sich dadurch Müll sparen. Bei mir in der Ausbildung, also in meinem Betrieb, war das kein Problem, wenn jemand Kartons oder Verpackungsmaterial haben wollte.
      Sind zwar nicht immer die kleinsten, aber da kann man ja durchgucken.
      Ich hab mir so zum Beispiel all meine Umzugskisten immer gratis besorgt ;) und meistens sind die Läden froh, wenn sie den Verpackungskram loswerden und nicht bis zur Abholung einlagern müssen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      ich hab halt einfach nicht die zeit um divrse Läden abzuklappern ;) arbeite vollzeit, dreischichtig und hab nebenher halt auch noch viel anderen kram um die ohren. außerdem meide ich einkaufen ja so schon, so gut ich kann ^^ und mach alles online ;) aber in der zeckenelite hat sich einer gemeldet, der mir nen päckchen mit päckchen schickt *fg
      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

      ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
      Vollkommen verständlich das man neben der Arbeit meist nicht so viel Zeit hat, ich dachte nur das es vielleicht ein Tipp wäre und die berliner sippe besteht ja allem Anschein nach nicht nur aus dir ;) vielleicht hätte isch da der ein oder andere Laufbereite gefunden, der sich mal für ein oder zwei Stunden in die Spur gemacht hätte ;) aber wenn du auch päckchen mit Päckchen empfängst, gib bescheid und welche Maße deine Päckchen haben sollten, dann kann ich dir ja auch mal eines schicken ;) solche Amazon Versandpackungen eignen sich bestimmt auch gut zum Stickerversenden odeR? also diese schmalen wo meist Bücher und so drin sind ..
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!