Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

      Da das video im juli gedreht wurde geh ich mal stark davon aus dass es nicht erst 2013 ersvheint matrix.;)


      Btw. Swiiiiss!! Tight A hat sein "album" nun rausgebracht die ausrede zählt nun also nimma hahaha
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      1.Facebook Seiten voll Spamen
      2.andere Social Network Seiten voll Spamen
      3.HipHop Blogs,Seiten anschreiben und um Promo Bitten
      4.Städte mit Sticker,Flyer Bomben
      5.Endlich mal ein Swiss oder Missglückte-Welt Sticker fürs Auto damit man auch so Promo macht

      und ja an alle die Facebook haben einmal Anfrage schicken facebook.com/swiss.supp

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „swisssupport“ ()

      ich übernimm youtube account, suche nen kreativen grafiker dafür der diesen bisschn schmückt :)
      weitere tiefgreifendere Vorschläge stehn inner-mod area..
      war 4 wochen im urlaub leudee , jetz wieder zurück :)
      hmm aber nochn weiterer punkt, auf jeden fall die alten hasen aufwecken

      peeacee & much loove to evryone' :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      freu mich!!! :thumbup:


      PS: ich krieg von den smileys nich genug alder die solltens auf jeden fall auch auf face geben :!: :love: :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sAdi“ ()

      warum ist es bloss so offensichtlich wer hinter dem account swisssupport steckt?^^

      sadi wen meinste so mit alten hasen? ani, jnk, kumi sind ja noch da, neosit weiss ich nichma ob sie noch swiss hört, silu is n kranker schizo und soll bloss weg bleiben vom forum, und don is genug mit seinem leben beschäftigt...... hab ich noch wen vergessen?
      und wo im mod teil haste denn was gepostet?
      wenn du eh n grafiker suchst....meinste der könnte dann auch gleich n banner basteln?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      ohne Spamen geht aber auch nicht siehe andere Künstler Spamen auch in Facebook usw muss einfach sein

      Neosit hört noch Swiss und ist auch wieder öfters On

      und witzig das ihr immer noch was gegen Silu habt :thumbdown:


      Hier noch paar Ideen von Leuten aus Facebook:

      1.TShirt's, Pullis, Sticker!!

      2.Ein Support Video von dieser Welt, und jeder sieht, dass sie missglückt ist

      3.Fans können clips bei youtube hpchladen in denen sie etwas missglücktes filmen, etwas missglücktes machen, etwas, dass gerade missglückt filmen, was für sie an/in/auf der welt missglückt ist filmen oder warum du missglückt bist zeigen/darstellen. ihr sucht die derbsten clips raus und die ersten 3-10 (ka, eure sache) bekommen album und/oder karten geschenkt or so. und die gewinner clips kommen in's nächste video von dir
      noch einer: zwangsjacken oder günstigere jacken die so aussehen werden mit "swiss", eurem logo or so bedruckt und an komischen/verrückten/​missglückten orten in der ganzen stadt angebracht/verteilt (z.B. am polizei gebäude entlang der u1 strecke oder u3 pauli an der decke)



      Das mit Youtube können wir gleich als Adventskalender machen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „swisssupport“ ()

      Da gebe ich dem supporter recht - es geht nichts ohne zuspammen - zwar wird das als 'nervig' empfunden - aber durch das genervte erregt man aufmerksamkeit - und genau die wollen wir ja haben... Dabei beziehe ich mich mal auf den Spruch 'Werbung ist Werbung-ob positiv oder negativ ist dabei völlig egal" zumindest im Musicbiz...

      and a lil bit offtop: die idee mit dem adventskalender is bombe! KARO - wir filmen unsre 3 härntoten bei ihren 5 min. und räumen alles ab,muhahaha xD
      Mist! ._. .... :D Nagut - ich denke,man kann sich dann auch mit ner schönen Signatur auf dem neuen Album zufrieden geben ^^

      Back to Top:
      Die Idee mit den Jacken find ich eigentlich ganz witzig um ortsintern aufmerksamkeit zu erregen - wenn mans richtig anstellt (dementsprechend gut organisiert durchführt) dann kommts bestimmt auch ins ein oder andere Blättchen - nur muss man da so viel aufpassen :P
      Das wär doch mal was fürs nächste forumtreffen...... Flashmob in zwangsjacken :D


      Nach dem ganzen scheiss der silu gemacht hat, wie z.b. Sich bei nem mod profil einzuhecken und das ganze forum zu löschen (nur um mal eine der vielen aktionen zu nennen) ist es nicht weiter verwunderlich warum wir (zumindest ich) denn nichtmehr hier haben will.


      Ich finde die meisten eurer ideen eigentlich ganz gut um das album & forum zu supporten, aber theoretisch gesehen gehts vorerst grad nur um die promo fürs video..... Aber wir könnten ja noch n allgemeinen swiss support thread eröffnen und da alle ideen sammeln.
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ