Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

      Wow Chef, was soll ich sagen? Das Video ist einfach Hammer! Es ist packend und geht unter die haut. Wieder eine sensationelle Arbeit von Specter! Ich finde den Beat super auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, dass er dich etwas "verschluckt". Ich bin sehr gespannt was uns 2013 erwartet.

      Ich bin stolzes Mitglied dieser Welt und das seit über vier Jahren und dieses überkrasse Teil zeigt mir wieder, dass sich hier jede Sekunde lohnt! Mach dein Ding! Wir stehen alle hinter dir!!!

      Auf geht's.. 8)
      manche Menschen sind geboren für den letzten Platz.
      Nach Ekneb hielt ich ihn mal für den besten Rapper.

      Seine Visionen hinsichtlich seiner "Armee" und seinen Missglückten hielt ich für gut.

      Seine Free EP 666 Tage Klapse fand ich so wack, dass ich froh bin, das diese nur umsonst war und ich sowas nicht im Regal stehen haben muss.

      Sein Punkah Video ist einfach nur erbärmlich.

      Ich bin ganz gewiss kein Hater, aber diese musikalische Änderung ist einfach nur peinlich. Wo ist der Swiss von früher, den man auf Tracks wie "Das Mädchen von Irgendwoher" "Mama weine nicht" "Kopf hoch" etc. noch gefühlt hat, weil es einem genauso ging? Ich will nicht sagen, Früher hätte ich dein Album blind gekauft. Heute muss das viel besser werden, damit ich überhaupt daran denke, es mir zu kaufen. Den Swiss von früher gibt es wohl nicht mehr.

      Grüße aus dem Freunde-von-Niemand-Lager

      Wenigstens ein Label, dass sich musikalisch treu bleibt
      Jeder, der den Swiss von früher gefeiert hat, kann das nicht feiern...nicht ernsthaft.

      Ich habe mir die Kommentare unter den youtube Videos angesehen...dort heißt es, er war in der Klappse und ist seither nur noch auf Tabletten unterwegs...darüber kann man denken was man will, seine Musik klingt zumindest so. Hier nur von einem Imagewechsel zu sprechen ist fatal. Das ist mehr als ein Imagewechsel, das ist seine neue Person. Swiss ist tot..666, du hast deine Seele verkauft.

      Ganz ehrlich...hinter jeder Musik steckt auch noch ein Mensch...und um den muss ich mir, wenn ich das höre (in Verbund mit dem HDF Video und seiner Free EP) Gedanken machen...und das solltet ihr auch tun. Swiss wenn du das liest...komm von deinen Tabletten runter und mach wieder die Musik von früher..werd wieder zu dem Menschen von früher und mach es dir so nicht kaputt! Der braucht dringend Hilfe und das ist mein voller Ernst. Ich hoffe es gibt noch Leute die noch nicht ganz so verblendet sind und das genau so sehen.

      GA_1894 schrieb:

      Jeder, der den Swiss von früher gefeiert hat, kann das nicht feiern...nicht ernsthaft.



      öööhm doch
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Man merkt, dass du Swiss noch nie persönlich getroffen hast. Dann wüsstest du, dass sich seine menschliche Art von früher zu heute kein Stück geändert hat. Eine herzliche, lustige und auch ernste Person, die nicht den Eindruck macht sich von anderen verändern lassen zu wollen. Und beim letzten treffen sah er nun wirklich nicht so aus als würde er hart am Limit leben. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber du solltest dir evtl. Gedanken machen was du da für einen Scheiß schreibst. Wenn man Menschen nicht kennt, sollte man keine Gerüchte über ihr Leben verstreuen. ;)
      Sowas geht gar nicht

      und an Matrix. EKNEB = Es kann nur einer befehlen :)
      manche Menschen sind geboren für den letzten Platz.
      Unglaublich wie verblendet ihr seid und nicht seht was mit einem Menschen passiert. Seine neue Musik ist ein Hilferuf, aber außer mir sieht das scheinbar keiner. Konsumgeiles Volk, macht euch mal Gedanken was ihr da macht. Naja ich gehe wieder. Ich kann es sehn, ihr nicht.

      Und wir werden uns enttäuscht von der Scene ab - Freunde von Niemand

      anilein schrieb:

      Man merkt, dass du Swiss noch nie persönlich getroffen hast. Dann wüsstest du, dass sich seine menschliche Art von früher zu heute kein Stück geändert hat. Eine herzliche, lustige und auch ernste Person, die nicht den Eindruck macht sich von anderen verändern lassen zu wollen. Und beim letzten treffen sah er nun wirklich nicht so aus als würde er hart am Limit leben. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber du solltest dir evtl. Gedanken machen was du da für einen Scheiß schreibst. Wenn man Menschen nicht kennt, sollte man keine Gerüchte über ihr Leben verstreuen. ;)
      Sowas geht gar nicht

      und an Matrix. EKNEB = Es kann nur einer befehlen :)


      word :!:

      GA_1894 schrieb:

      Unglaublich wie verblendet ihr seid und nicht seht was mit einem Menschen passiert. Seine neue Musik ist ein Hilferuf, aber außer mir sieht das scheinbar keiner. Konsumgeiles Volk, macht euch mal Gedanken was ihr da macht. Naja ich gehe wieder. Ich kann es sehn, ihr nicht.

      Und wir werden uns enttäuscht von der Scene ab - Freunde von Niemand


      süss wie einer der schon ewig nimma da war denkt dass er derjenige is der am meisten ahnung hat was abgeht ^^


      naya ich werde nun tee trinken und darauf waarten dass swiss seine meinung dazu sagt
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Pn an GA ist raus, entweder er löscht sich oder wir tun es, solche Laberbacken brauchen wir hier nicht.
      Ganz offensichtlich hast du selber Probleme mit denen du nicht zurecht kommst... LEBEN UND LEBEN LASSEN!
      Das gilt auch an alle anderen Miesepeter... Unterstützt uns oder verpisst euch!!!



      Swiss dikka. Ich bin unfassbar stolz auf dich und ich weiß dass du noch ganz viel erreichen wirst.
      Wir stehen immer hinter dir, lass dich von solchen Idioten nicht runterziehen und vergiss nie, wer von Anfang an supportet hat!
      Danke für deine Musik!!!!

      Und jetzt Attacke missglückte Armee, lasst uns das www stürmen !!!!

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      ich hab des grad erst gelesen
      mann mann was ein scheiß
      666 tage klapse war so gut
      und kritik hat nix mit scheiße labern zu tun
      aber du bist ja auch kein PUNKAH!! ;)
      HAil to the King hail to Swiss!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann
      Sehr gutes Musikvideo!!
      Also ich habe es um ca. 00:30 Uhr gesehen als ich im Bus aus der Altstadt gekommen bin und saß gut geflasht da.
      Man wusste ja durch den Trailer schon, dass Specter das Video gemacht hat
      und deswegen habe ich schon sehr viel erwartet,
      aber das Ergebnis dann zu sehen.. der Hammer!
      Es ist sehr hart, kompromislos und genial umgesetzt so wie man Specter Videos kennt und ist aber auch sehr gut zum Style vom Swiss abgestimmt,
      so dass das Video nicht für einen anderen Künstler hätte sein können.
      Es gibt ja Videos die super sind, aber dann nicht zum Künstler passen, hier ist es nicht so.
      Das Lied finde ich auch gut, vor allem der Teil wo die Dubstep-Elemente reinkommen.
      Animiert zum Poggen ;)
      bin froh, dass ich hier positives Feedback reinschreiben kann, da ich selbst ja auch schon lange auf das Ding gewartet habe.
      Ich verbreite das Mal in meinen Kreisen, auf meiner Künstlerseite schon gepostet und hoffe das Alle mitmachen, (!!) so das es gut rumkommt.

      Sorry für den langen Text, aber hatte Mal Lust meine Meinung zu posten, ist ja auch für Swiss und keinen Rapper, den ich nicht kenne ;)

      bis bald, bis dahin, verbreiten verbreiten!!