Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

      Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

      Ihr Zecken,

      um 00:06 ist es soweit: Das neue Video zu "Punkah" kommt rauuuussssss!
      Es ist nicht mehr lange, ladet ALLE EURE FREUNDE zur Veranstaltung auf Facebook ein.
      Macht Alarm,teilt, liked, jetzt geht es um die Wurst!!

      [url]http://www.facebook.com/events/155721607904836/[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „nadush“ ()

      GUte frage wie geht man sowas an... ich überleg mal =)
      Es ist so: Ich habe versagt und ich stecke in der Scheisse.
      Ganz unten, ganz tief drin.
      Aber ich habe keine Angst.
      Im Gegenteil: Ich bitte niemanden um Hilfe.
      Ich gehe weiter bis zum Ende.
      Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheisse, das mich umgibt.
      Ja, darum geht es: Bis zum Ende zu gehen!
      So vor 4 jahren hätte ich nich gesagt lass uns jedes verdammte myspace profil zupammen, aber die ziten sind vorbei. :p

      Wie wärs mit nem banner denn wir überall hinspammen so vonwegen videopremiere? Ich denke so könnten wir von anfang an mehr leute dazu animieren als wenn das video einfach iwann unangekündigt in youtube is und wir den link dann spammen.


      Ne bessere idee hab ucb sp zur späten stunde auch grad nich aber ich überlege mir noch was
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      -HipHop.de blogs einrichten und Entsprechend Premieren datum posten und später Das Video.
      Bei entsprechender präsenz ist die wahrscheinlichkeit groß das Hiphop.de es in die offiziellen news übernimmt.wenn man als armee 4-5 blogs dort hat dann ist es schon auffällig wenn unten in der blogspalte 4-5 swiss postings direkt auf der hauptseite stehen :)
      -mzee beitrag erstellen und auf die hauptseite voten.
      -sobald premiere termin steht den banner teilen und als profilbilder bei Facebook verwenden @swiss:Hab schon ne banner idee... ;)
      -ein Facebook Video Premiere-Event erstellen und dort alle seine freunde einladen und jeder seiner freunde soll wieder alle seine freunde einladen.entsprechenden code um mit einem klick alle seiner freunde einzuladen müsste man dann hier allen zugänglich machen damit man sich nicht die finger wund klickt. ;)
      -natürlich in allen relevanten foren posten...von Künstlern/mzee/16bars und wo es noch überall die option gibt.
      -andere netzwerke/massenger oder verteilungsmöglichkeiten nurtzen: MSN freunde/Skype/Emailkontaktliste/Jappy/Kwick/meinrap etc. in der statistik unter den youtubevideos kann man sehen von welchen seiten die leute auf das video gekommen sind....evtl. da mal gucken von wo bei anderen acts noch klicks weitergeleitet wurden.

      weitere ideen folgen...
      [quote='cashes2011','index.php?page=Thread&postID=5534#post5534']-HipHop.de blogs einrichten und Entsprechend Premieren datum posten und später Das Video.
      Bei entsprechender präsenz ist die wahrscheinlichkeit groß das Hiphop.de es in die offiziellen news übernimmt.wenn man als armee 4-5 blogs dort hat dann ist es schon auffällig wenn unten in der blogspalte 4-5 swiss postings direkt auf der hauptseite stehen :-)
      -mzee beitrag erstellen und auf die hauptseite voten.
      -sobald premiere termin steht den banner teilen und als profilbilder bei Facebook verwenden @swiss:Hab schon ne banner idee... ;-)
      -ein Facebook Video Premiere-Event erstellen und dort alle seine freunde einladen und jeder seiner freunde soll wieder alle seine freunde einladen.entsprechenden code um mit einem klick alle seiner freunde einzuladen müsste man dann hier allen zugänglich machen damit man sich nicht die finger wund klickt. ;-)
      -natürlich in allen relevanten foren posten...von Künstlern/mzee/16bars und wo es noch überall die option gibt.
      -andere netzwerke/massenger oder verteilungsmöglichkeiten nurtzen: MSN freunde/Skype/Emailkontaktliste/Jappy/Kwick/meinrap etc. in der statistik unter den youtubevideos kann man sehen von welchen seiten die leute auf das video gekommen sind....evtl. da mal gucken von wo bei anderen acts noch klicks weitergeleitet wurden.

      weitere ideen folgen...[/quote]

      das ist doch schonmal ein bischen was:)
      es gäbe auch die Möglichkeit mit den größeren Blogs (herrmerkt etc) zu sprechen das sie das ankündigen und zu dem fertigen video dann auch einen Beitrag schreiben. Die haben auch eine große Reichweite.

      und sonst eben die socialnetworks . und da gibt es auch noch einige außer Facebook mit denen man viel erreichen kann, wenn man es gut macht ;P
      Der Punk in mir versteckt
      hinter
      Nadelstreifen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilly“ ()

      wieso sollte man herrn merkt bitte kennen? hat er die welt verändert oder was? :rolleyes:
      die nächste frage wäre ob sie denn dazu bereit wären, über swiss zu schreiben, weiss ja nicht, inwiefern sie ''alte newcomer'' pushen

      google+ ist sogut wie tot und youtube werden wir doch sowieso nutzen. twitter seh ich jetzt nicht so als große möglichkeit aber probieren geht über studieren..

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      Naja wenn man so um die tausend follower hat.... aber sich damit erreicht man niemanden...-.-

      ja würden sie wenn man 90% davon seine Freunde nennen darf :)

      und bei youtube nicht nur das video hochladen sondern von anderen draufhinweisen lassen...
      Der Punk in mir versteckt
      hinter
      Nadelstreifen
      herrn merkt sollte man schon kennen wenn man mit deutschem rap was am hut hat oder sich dafür interessiert...allerdings ist das hier ja missglückte welt da sind ausnahmen erlaubt ;)
      der ist aber kein problem...den kenn ich und hat auch über großstadtlegenden berichtet und ich glaub auch über 666tage klapse...also easy...aber es gibt noch mehr hiphop blogs...twitter,jappy, kwick und youtube sind auf jeden fall noch wichtig....

      Lilly schrieb:

      eben...
      ja herr merkt wäre einer(und ich bin mir fast schon zu 99% sicher das er drüber schreibt :P) dann gibts noch jds rapblog,digedidoop und einige mehr.


      soooooo, werde das natürlich auch mitsupporten ;)
      stimme ich zu, die Hiphop Blogs sind super wenn es ums verbreiten geht, einige der blogger sind auch sehr cool.
      habe einen mit dem ich gut bin, werde ihn dann das video nahelegen.
      Kommt mir vor wie in einer Werbekampagne.
      Übertreibts nicht, wenn wirklich sehr viele Seiten vollgespamt werden, registrieren das dann auch alle nur noch als Spam

      Außerdem finde ich es kacke das ein Album in dieser Zeit so gepusht wird, sollte nicht eigentlich der Rap entscheidend sein?