Immobilienmakler in Geretsried

      Immobilienmakler in Geretsried

      Hallo allerseits,


      ich befinde mich gerade in einer Phase des Umbruchs in meinem Leben. Nach mehreren Jahren in München habe ich beschlossen, in die kleinere Stadt Geretsried umzuziehen.
      Geretsried hat für mich eine besondere Anziehungskraft. Es hat den Charme einer kleinen Stadt, ist aber gleichzeitig nah genug an München, so dass ich die Vorteile der Großstadt weiterhin genießen kann. Die natürliche Schönheit der Umgebung, die freundlichen Menschen und die Tatsache, dass es weniger hektisch ist als in der Großstadt, haben mich dazu bewegt, diesen Schritt zu wagen.

      Da der Umzug ansteht, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler, der mir helfen kann, eine passende Unterkunft zu finden. Ein guter Makler sollte meiner Meinung nach Kenntnisse über den lokalen Immobilienmarkt haben, auf meine Bedürfnisse eingehen und mich bei den vielen Schritten des Kaufprozesses unterstützen. In meiner Recherche bin ich zufällig auf eine Webseite gestoßen, die bartsch-immo.de/immobilienmakler-geretsried/ heißt. Sie schien auf den ersten Blick recht interessant zu sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Agentur oder vielleicht eine andere Empfehlung für mich?

      Vielen Dank im Voraus für alle Ratschläge und Empfehlungen!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Genf
      :thumbsup:
      Hi :)

      Ich muss auch sagen, dass ich meinen Verkauf am Ende mit einem Makler abgeschlossen habe.
      Alleine wollte ich es versuchen, doch es ist wirklich schiefgelaufen. Ich kenne mich da gar nicht aus und habe wirklich null Ahnung.
      Umgeschaut habe ich mich online, dabei auch viele Erfahrungen gesammelt und ich muss sagen, dass ich einen wirklich sehr guten Makler gefunden habe.
      Bei wohntreu.de/ habe ich mich umgeguckt, mich beraten lassen und auch deren Leistungen in Anspruch genommen.

      Es gibt super viele Makler, die man sich anschauen kann.
      Demnach kann ich jedem empfehlen, sich einfach online umzuschauen.

      Dann kann man sich auch einen wirklich guten Überblick machen und sich einfacher entscheiden.