Swiss bei HDF Allstars

      SWISS schrieb:

      style ist style leute..scheiss auf style wichtig ist die musik.und deswegen postet mal schön unter das video für euren tablettenkönig!!!



      vorgestern wollte ich auch sowas in der art schreiben aber war dann doch zu besoffen dafür :D


      @lilly: wenns dich sosehr störrt guck halt die videos nicht sondern belasse es beim hören der musik ;)


      @maex: seh ich genauso
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Lilly, Kritik ist erwünscht, solange sie bitte konstruktiv ist.. Solltest du vielleicht noch lernen statt direkt irgendwen persönlich anzugreifen :rolleyes:
      Swiss dikka zieh dein Ding durch, hot bleibt hot hehe

      Von Lauren: swiss goooo!!!

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      und statt dein senf hier dazu zu geben solltest du vielleicht lernen dich zum thema zu äußern. es wird langsam lächerlich. also back to the topic

      ich habs mir jetzt noch mal angesehen und mal davon abgesehen das man mehr rapper nicht versteht als das man sie versteht, hat swiss den einzigartigsten beitrag und das ist auch der grund warum ich ihn immer noch feier
      Der Punk in mir versteckt
      hinter
      Nadelstreifen

      swisssupport schrieb:

      micha musst du als mod immer spamen ? :dash: :grumble:


      swiss part mit jedem anhören immer besser :assault: :rocket:


      Ich hab deinen 1. Satz eben schon wegeditiert, weil er total sinnbefreit war, und jetzt ist er wieder da.
      Aufmerksamkeitsdefizit? :pillepalle:

      1. ist es kein Spamen oder Offtopic, wenn ich einen Vega erwähne, solange er in diesem HDF Video auftaucht.
      Zudem heißt der Thread "Swiss bei HDF Allstars" und nicht "Swiss-seinen-Schwanz-lutschen-Thread" o.Ä.
      2. glaube ich, ein Mod weiß ein bisschen besser, was in Ordnung ist und was nicht als ein ständig gebannter User, der es seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt, sich zu benehmen.

      Wenn du mir darauf antworten willst, dann machs per PN und nicht hier. Ich finde, wir sind schon genug vom Thema abgewichen. Falls du trotzdem auf die Idee kommen solltest, werde ich es ohne Kommentar löschen/editieren oder dich verwarnen, je nach dem. Brauchst dich dann nicht wieder zu beschweren ;)


      Aber um nochmal zum Topic zurückzukommen, finde Swiss und Vegas Parts sind hier die besten.
      Und der erste klingt wie ne Capo Azzlack-Imitation :D
      ;)
      Also ich finde Swiss hat definitiv den derbsten Part abgeliefert - Kitty & Toni gefallen mir auchnoch ganz gut bzw. finde sie ganz witzig - der Rest klang für mich gänzlich total Monoton. Mein Vater würe jetzt sagen - All the same S***... Auch wenn man sie alle recht gut verstehen kann ;)