Punkah ins TV/ auf andere Musik-Internetseiten bringen

      an der stelle frag ich mich woher du die halbe lebensgeschichte von swiss kennst?oO


      aber sonst coole sache :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      naja ich mein eher musikalisch das er hart arbeitet er sich alles selbst finanziert und mit welchen typen halt swiss mukke macht und gemacht hat illy usw.

      Mal schaun ob was kommt auf seiner FB seite ansonst hat er ein Fan weniger -_-


      EDIT: Ich frag mich wieso Ily Idol noch immer nix auf seine FB Seite getan hat? Glaube sie sind so dick?? Aber naja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matrix03000“ ()

      Sorry für den Doppelpost aber das ist es mir Wert:

      Peter Lang

      Hallo RAF. Würd mich freuen wenn du das neue Video vom Hamburger Rapper "Swiss" dir ansiehst. Das Video wurde von "SPECTER" ex Aggro Berlin gemacht. Würden uns über jede Promo freuen. MfG Die Missglückte Welt und der Tablettenkönig Swiss

      RAF Camora

      Bist du ein Kollege von Swiss ?

      Peter Lang

      Ich bin offizieller Swiss supporter. Sind vom Swiss sein Forum und planen da mit Swiss alles. Wir unterstützen ihn wo es geht. Wär ziemlich cool Raf wenn du ihn bissi promo gibst. Er bekommt es 100 Pro auch mit und Swiss ist echt ein korrekter Typ. Nächstes Jahr kommt wieder ein Album von ihm. Er hatte jetzt 3 Jahre kein Album hat in der zwischenzeit sehr hart gearbeitet umd das Geld aufzutreiben. Macht momentan viele Sachen mit Illy Idol.. Spector und sein Sänger Ümit.MfG Peter (bin auch österreicher und großer Fan von dir und Nazar!)

      RAF Camora

      Danke werde mir das geben und Posten wenn es geil ist !
      1. matrix, schön und gut, danke für deine mühe, aber wenn du schon jemandem wie raf camora schreibst, solltest du auch bei tatsachen bleiben, die du auch hundertprozentig weisst. das letzte album ist nämlich mittlerweile 4 jahre her.. und woher weisst du dass er wieder mehr mit illy idol macht? wo hast du die infos her?
      2. immernoch keine doppelposts erwünscht, fass die beiden beiträge also zusammen

      so genug davon ^^ swiss wollte dass ich bei rap.de und hiphop.de threads fürs video eröffne, habs erledigt, da ist aber eher tote hose in den foren, trotzdem könntet ihr euch dort ja anmelden und dort n bisschen pushen und mitmischen, sodass die threads nicht untergehen. danke!

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      illy hat doch gepostet ^^


      leute wir müssen das video uuuuunbedingt zu joiz bringen.... hab heute unterwegs ma bissl reingeschaut da....lief iwie nur scheiss mucke....das müssen wir ändern
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      so ich hab mal bei den Blogs nachgefragt und leider ist es so das viele es nicht feiern und es deshalb auch nicht bloggen wollen. Unser Blog(wo ich mit veröffentlich) ist zur Zeit im Umbau deshalb sieht es da auch schlecht aus. Von Clixoom halte ich nichts. Ich hasse den Krachten und der lacht über Haftbefehl -.-

      Mixery Raw deluxe meint das sie wenn überhaupt was bringen würden wenn ein Album sicher anstehe, soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe.

      Und mal zu Yavido ich empfang es und weiß was von vielen das sie es im Inet und TV verfolgen und ich glaube dort kann man ebenfalls viel erreichen.

      Da wäre noch was mit der Juice aber dazu will ich erst was sagen wenn ich wirklich was konkretes hab.
      Der Punk in mir versteckt
      hinter
      Nadelstreifen
      ich habs bei joiz nun ma mit ner leicht übertriebenen schweizerdeutschen mail versucht...... bei soviel lob mü'ssen die einfach was machen :P

      Heeeey liebs joiz team


      ihr hend doch de coolst tv jugend- & musiksender vo de schwiiz und denn findi sött bi eu au würkli die coolst musik und die beschte video clips laufe. Und zwar hani do öppis entdeckt wos würklich wert wär dass ihrs zeiget! und zwar isch das s neue video vom hamburger Künstler (wo übrigens schwiizer isch) SWISS. De song dezue heisst Punkah und s Video isch in zämmearbeit mit em Aggro Berlin mitgründer und Echo gwünner fürs beschte video national 2012, em Specter entstande! Es lohnt sich also würkli döt mol driizluege und das video bi eu dzeige! Also zeiget dass ihr würklich de coolst sender sind und zeiget als erschte das video im tv.


      do isch das video um das es goht:


      youtube.com/watch?v=mW1bwT6B9Co


      wär super wenn ihr euch das mol alueget und mir bescheid seget öp ihr das mol zeige chönet uf joiz



      liebi grüess


      Nad
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      ach gott jetzt kommt wieder dieses 'ich mag dies nicht' 'ich mag das nicht' 'ich halt von der seite xy nichts' .. bla! wir sammeln alle vorschläge, und überall, wo was zu erreichen ist, wird lärm gemacht, ganz einfach!

      soweit ich weiss machen clixoom auch kurzclips wo sie dann über irgendwas 'berichten', ich frag einfach an.

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      Lilly was hast du denn jetzt nicht verstanden? Was meinst du mit behindert rüber kommen?
      Jeder bildet sich n eigenes Urteil über seine Musik, soweit so gut - irgendwelche spasten, die ihn in den Dreck ziehen wollen, wird's immer geben, ganz egal wo und wie man Promo macht!
      Werd heute Abend clixoom Anschreiben. Kostet ja nix.

      Denkt an die Foren bei hiphop.de und Rap.de, außerdem auch im savas Forum, damit die threads nicht untergehen. Danke

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      antwort mails viva & joice


      24.10.12 18:17 MTV (Presse):
      Hallo Nad,

      vielen Dank für Deine E-Mail. Deine Anregung werden wir an die zuständige Musik-Redaktion gern weiterleiten.

      Viele Grüße - Dein VIVA Team

      _______________________

      Hallo Nadine



      Vielen Dank für deine Email. Sie wurde an unsere Musikredaktion weitergeleitet.




      Herzliche Grüsse




      Joiz Info Team
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Fist:
      Fist Fzudemist
      hab ich schon längst gepostet mein freund ;)
      hab swiss schon bei halt die fresse gefeiert
      guter typ!

      Fist Fzudemist
      der is n guter
      video is auch wahnsinn

      Fist Fzudemist
      richtig gut
      hat bisl diesen madmax style


      She:
      She Mc
      das mit pfeil und bogen und so ne
      kenn ich ist geil


      She Mc
      das video ist toll :)
      also das von swiss


      Joka feiert es auch und ist bisel neidisch wegen Specter Video :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „swisssupport“ ()

      Hier nochmal

      Antwort von B-Tight:

      B-Tight

      geiles teil :D


      ------------

      Antwort von "Tilos" - München Rapper viel schon mit Bogy usw gemacht_:

      Tilos

      krasses Video, cooler Song. Specter ist sowieso King, würd auch gern mal mit dem zusammenarbeiten.
      Danke für den Tip Peter
      Schöne Grüße auch an Swiss
      tilos


      GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL WAS??