Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir einen groben Preisrahmen nennen?

      Hallo! Ich habe vor kurzem einen Ghostwriter Kosten für mein eigenes Buch engagiert, und die Kosten können je nach verschiedenen Faktoren stark variieren. In der Regel rechnen Ghostwriter pro Wort, pro Seite oder sogar pro Stunde ab. Die Preise können auch von der Komplexität des Themas, dem Umfang des Projekts und der Erfahrung des Ghostwriters abhängen. Für ein Buch mit durchschnittlicher Länge und Komplexität können die Kosten irgendwo zwischen $5.000 und $50.000 liegen. Es ist wichtig, verschiedene Angebote einzuholen und die Qualität der Arbeit sowie den Preis sorgfältig abzuwägen, um die beste Wahl zu treffen.
      Hallo! Zusätzlich zu dem, was Carl bereits erwähnt hat, sollten Sie auch berücksichtigen, dass einige Ghostwriter möglicherweise Pauschalgebühren anbieten, die das gesamte Projekt abdecken. Das kann eine gute Option sein, wenn Sie ein bestimmtes Budget haben und keine Überraschungen bei den Kosten erleben möchten. Es ist jedoch wichtig, alle Details im Voraus zu klären, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden und es keine versteckten Gebühren gibt. Außerdem sollten Sie bedenken, dass Qualität ihren Preis hat. Es ist zwar verlockend, sich für den günstigsten Ghostwriter zu entscheiden, aber oft zahlt sich die Investition in einen erfahrenen und talentierten Profi langfristig aus.