​Wie kann ich einem Kind helfen, das übergewichtig ist?

      ​Wie kann ich einem Kind helfen, das übergewichtig ist?

      Mein Sohn hat in den letzten paar Monaten zugenommen. Er ist nicht mehr so aktiv wie früher, und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Welche Möglichkeiten gibt es, meinem Kind zu helfen, das zusätzliche Gewicht zu verlieren, so dass es sicher ist und seiner Gesundheit nicht schadet?
      Auch wir haben mit diesem Problem zu kämpfen. Ich empfehle, sich mit Übergewicht bei Kindern zu beschäftigen. Die FIT & SLIM Kids Eiweißshakes haben uns wirklich geholfen. Sie sorgen für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl. Dadurch essen die Kinder weniger und reduzieren ihre tägliche Kalorienzufuhr. Am wichtigsten ist jedoch, dass diese Shakes das Risiko des Überessens verringern und bei unkontrollierbarem Heißhunger helfen. Meinem Sohn hat es wirklich geholfen, ohne Stress oder Diäten ein paar Kilos zu verlieren. Außerdem ist er aktiver geworden und seine Stimmung hat sich merklich verbessert. Probieren Sie es aus, vielleicht klappt es auch bei Ihrem Sohn.
      Hallo,
      Übergewicht egal ob bei Kindern oder erwachsenen ist ein immer größeres Problem heutzutage. Man darf es nicht einfach so hinnehmen. Die meisten Leute denken ein paar Kilo mehr sind nicht schlimm aber schnell kann das Schiff laufen und dann hat man ein großes Problem. Sport und gesunde Ernährung sind das A und O aber ich würde auch immer einen Arztbesuch mitnehmen. Meine Frau z.B. hatte das Problem, dass neben dem ganzen Sport und gesundem Ernähren nicht das Gewicht erreichen konnte das Sie sich gewünscht hatte. Deswegen haben wir uns beim Arzt beraten lassen und es kam heraus, dass Sie eine Lipödem-Erkrankung hat. Sofort habe ich nach Experten im Internet gesucht und bin auf diese Seite pantea-health.de/lipoedem-behandlung-muenchen/ gestoßen. Beim ersten Termin hat man uns gut beraten können und meiner Frau geht es jetzt schon viel besser. Sie macht bzw. wir machen immer noch regelmäßig Sport und versuchen uns so gesund wie möglich zu ernähren :)
      LG