Swiss ..zu wenig Aufmerksamkeit

    Swiss ..zu wenig Aufmerksamkeit

    Hey
    In meinen Augen hat Swiss viel mehr Aufmerksamkeit verdient ,ich glaube die würde er auch bekommen wenn er die kiddies für sich gewinnen würde...den das ist die große Menge die zahlt ..
    Ich sag nicht dass du dich verändere sollst aber ,gebe dich doch einfach interessanter für die Kids ...
    Wenn ihr das anders seht,ist das nicht schlimm..
    Ich höre nur einfach schon so lang seine Musik ,und da ist es einfach schade wie so jemand ohne großen Gewinn bleibt
    Fuckthaworld
    die leute die seine mukke feiern müssen einfach gas geben und die sachen teilen und tickets für die tour kaufen...
    alles andere wird schon...
    HipHop.de/Laut.de/Juice/Backspin/Yavido/Aggro.tv/Meinrap.de/Rappers.in/Virtual Nights präsentieren die tour...ich glaub das zeigt schon das wir
    in einer ordentlichen liga angekommen sind...das erste lebenszeichen kam ende Oktober 2012...das heisst es ist alles noch ganz fresh...
    man darf nur einfach jetzt nicht chillen sondern jetzt gehts erst los!!!!wenn erstmal das vö date für die ep steht etc.
    es gibt ja nichtmal nen tonträger...und swiss ist vielseitig genug um viele leute zu erreichen...aber du hast recht wir haben noch viel luft nach oben...also lets gooooooooo
    also über swiss kann man viel sagen, aber ganz bestimmt nicht das er uninteressant ist ^^ ich sehe dass auch so dass halt die fans auch mehr pushen müssen und zwar ma wirklich alle und nicht nur n paar wenige..... weil z.b. facebook nä.... hat er 10 000 likes.... würden diese zehntausend alle ma so 5leute finden die swiss mucke feiern wär das schonma ne krasse steigerung. also labbert nicht alle nur von wegen zu wenig sondern tut was dagegen.
    ansonsten glaub ich auch dass es noch mehr wird wenn es erstma so richtig losgeht :)

    @evil: wie kann man Missglückt bloss als "scheiss lied" bezeichnen??!!!!!! 8|
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadush“ ()

    wenn man so schaut machen nur wir promo ^^

    alle andere labern nur dass sie swiss feiern bla bla aber können net mal in facebook einen like abgeben was ja nur sekunden dauert :thumbdown:

    und das beste nur weil jemanden ein track nicht gefällt gleich zu sagen das swiss jetze scheiße ist usw siehe youtube :thumbdown: ziemlich arm sowas.

    und ich weiß noch dass swiss mal gesagt hat dass er auf komerz scheißt also lasst in seine sache machen hauptsache er hat spaß an seiner musik.
    Habe niemals was von verstellen geschrieben ,nur interessanter für eine größere Menschenmenge
    Ich like alles was er postet,teile immer seine Lieder... Alle meine Freunde kennen ihn weil ich immer und überall seine Mukke aufdreh
    Ich würde sein Album sofort kaufen !
    Swiss &Fuckthaworld
    ihr seid so süß Leudde...ich freue mich, dass ihr findet mir steht mehr Aufmerksamkeit zu, aber ich kann halt immer nur die Musik machen, die ich fühle. Für mich ist es immer am wichtigsten was eigenes zu machen, egal ob das 10 oder 100000 Leute feiern. Also wenn es euch hier bockt dann hab ich eh schon gewonnen und bei dem Rest wird man sehen was passiert...aber wer weiss schon was morgen ist oder übermorgen und deswegen kann man immer nur für den Moment leben und das tu ich auch mit meiner Musik und die Missglückte Gang genau so. Was ich sagen will ist, dass immer eine kleine Keimzelle für den Ausbruch einer großen Epidemie verantworlich ist und ich halte unsere Keimzelle für sehr infektiös:)
    Gru666 ihr Zekn weitermachen!

    Swiss aka die Zekke von der Ecke
    Das mit der Keimzelle hast du sehr süß gesagt:))
    Ich kenn Leute, die sind 12-15 und feiern swiss, wiederum kenn ich 25-30 jährige, die ihn genauso feiern...
    Die altersspanne ist gar nicht das Problem, da ist alles schicki, das Problem ist die Faulheit der ganzen fanboys... Oder vielleicht die Unwissenheit bzw. Der Irrglaube, dass das schon alles von allein Fame wird und "die anderen sich schon drum kümmern".
    Ergo pushen ohne Ende, als Wärt ihr der einzige Mensch der swiss feiert... Als wenn außer euch niemand pushen würd! Lasst uns die Arbeit schätzen und swiss nen kleinen Teil zurückgeben

    totgeglaubte leben länger ..

    6 6 6
    ich bin brad voll sentimental (&betrunken) und find swiss post grad voll niedlich......könnt ich glatt 10mal gefällt mir klicken :D


    ich muss ja montag musik die mir ma viel bedeutet hat bzw. viel bedeutet mit in die weiterbildung nehmen.....bastel ich mir doch glatt ma ne swiss cd zusammen..... psychorappower und soooo scheissegal was die andern sagen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    das problem an den 10.000 likes bei facebook ist das ca 8000 davon schon ne weile her sind als sie geliked haben und facebook glaub ich ne umstellung gemacht hat...
    sprich es wird gar nicht allen 10.000 angezeigt wenn swiss etwas postet. dazu müssten die swiss glaub ich zu favoriten hinzufügen oder irgendeine einstellung machen...muss ich mal googlen...aber wie auch immer...es bleibt beim alten: gas geben! :)

    nadush schrieb:

    also über swiss kann man viel sagen, aber ganz bestimmt nicht das er uninteressant ist ^^ ich sehe dass auch so dass halt die fans auch mehr pushen müssen und zwar ma wirklich alle und nicht nur n paar wenige..... weil z.b. facebook nä.... hat er 10 000 likes.... würden diese zehntausend alle ma so 5leute finden die swiss mucke feiern wär das schonma ne krasse steigerung. also labbert nicht alle nur von wegen zu wenig sondern tut was dagegen.
    ansonsten glaub ich auch dass es noch mehr wird wenn es erstma so richtig losgeht :)

    @evil: wie kann man Missglückt bloss als "scheiss lied" bezeichnen??!!!!!! 8|

    ganz ehrlich mir ist das zu assi und wenn er nicht weiss welche seine besten lieder sind dann soll er mich fragen
    HahaahahahahaAhahHHHahahhahahA ich fall vor lachen gleich die treppen runter omg jhahahahahaha sorry aner was macht ausgerechnet DICH zu nem swiss experte?
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    EVIL6TALENT schrieb:


    ganz ehrlich mir ist das zu assi und wenn er nicht weiss welche seine besten lieder sind dann soll er mich fragen

    ich heiss zwar nicht swiss aber darfst mir gerne ne pn schreiben und mal dein fachwissen offenlegen, würde mich ja mal brennend interessieren
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ