​Lohnt sich eine Laser-Haarentfernung?

​Lohnt sich eine Laser-Haarentfernung?

Ich habe schon lange über eine Laser-Haarentfernung nachgedacht, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Hat es jemand gemacht? Wie lange hält das Ergebnis? Ich habe gehört, dass mehrere Sitzungen erforderlich sind und bei manchen Menschen Verbrennungen oder Reizungen zurückbleiben. Das ist wahr? Ich habe empfindliche Haut und befürchte, dass es unangenehme Folgen geben wird. Noch eine Frage: Wenn Ihr Haar hell ist, hat es dann überhaupt einen Sinn, es zu tun? Oder funktioniert der Laser nur an dunklen Stellen? Ich möchte wirklich überschüssiges Haar loswerden, aber ich bezweifle es immer noch. Wenn jemand Erfahrung hat, bitte teilen! Von besonderem Interesse sind gute Kliniken in Berlin.
      Grüße! Ich hatte eine Laser-Haarentfernung bei laserone.de . Es handelt sich um ein modernes Zentrum direkt am Kurfürstendamm. Sie verfügen über viele Arten von Lasern: Alexandrit-, Dioden- und YAG-Laser. Dies ist wichtig, da jeder Haut- und Haartyp einen anderen Ansatz erfordert. Ich habe helle Haut und dunkles Haar – das Ergebnis ist hervorragend! Nach nur wenigen Sitzungen wurden die Haare dünner und nach der Kur verschwanden sie fast vollständig. Was Verbrennungen betrifft: Wenn Sie es an einem guten Ort tun, wird das nicht passieren. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Haut nach dem Eingriff richtig pflegen: Nehmen Sie kein Sonnenbad und spenden Sie keine Feuchtigkeit. Wenn Sie empfindliche Haut haben, empfehle ich Ihnen, einen Beratungstermin zu vereinbaren. Laser ONE wählt die Methode individuell aus und sagt Ihnen auf jeden Fall, ob der Laser für Sie geeignet ist.