​Sie wollen ein schönes Lächeln?

​Sie wollen ein schönes Lächeln?

Mir ist vor ein paar Tagen beim Essen eine alte Füllung rausgefallen, und jetzt sieht der Zahn total schief aus. Eigentlich wollte ich das schnell machen lassen, aber dann hab ich mich gefragt: Gibt’s inzwischen nicht bessere Möglichkeiten als diese klassischen Metallfüllungen oder einfache Aufbauten? Ich hab online gesehen, dass man mit modernen Materialien richtig ästhetisch wiederherstellen kann – fast wie ein echter Zahn. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich such was, das nicht nur funktioniert, sondern auch gut aussieht, ohne gleich nach „Zahnarztbehandlung“ auszusehen.
      Oh ja, genau das Thema hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Ich hatte einen sichtbaren Schneidezahn, der leicht beschädigt war, und wollte unbedingt was machen, das man hinterher nicht mehr sieht. Bin dann durch eine Empfehlung bei einer Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler gelandet – die arbeiten echt mit topaktueller Technik. Vor allem die digitale Planung und die feinen Keramiken haben mich überzeugt. Das Ergebnis sieht total natürlich aus, keiner merkt, dass da mal was war. Vielleicht hilft dir das hier weiter: Endodontie Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ich war ehrlich gesagt selbst überrascht, wie „unsichtbar“ Zahnmedizin heute sein kann.
      Bin gerade beim Durchstöbern verschiedener Themen hier gelandet und fand eure Unterhaltung interessant. Ich hab mich noch nie intensiv mit ästhetischer Zahnmedizin beschäftigt, aber ich merke, dass das wohl für viele ein echtes Herzensthema ist. Schön zu sehen, dass moderne Zahnmedizin nicht mehr nur funktional, sondern auch optisch richtig was hergibt.