​Probleme beim Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf dem Fernseher

​Probleme beim Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf dem Fernseher

Hallo, verwendet jemand eine App zur Bildschirmspiegelung vom iPhone auf den Smart TV? Ich habe vor Kurzem versucht, mein iPhone über WLAN mit meinem Fernseher zu verbinden, aber es gab eine Verzögerung und das Bild war unscharf. Ich denke, es liegt ein Problem mit den Einstellungen oder etwas mit der Anwendung vor. Ich habe DoCast ausprobiert, aber es scheint, als ob ich es nicht richtig einrichten kann. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie richte ich es ein, damit alles problemlos funktioniert?
      Ich hatte eine ähnliche Situation und auch hier kam es beim Spiegeln zu einer Verzögerung. Aber mit DoCast konnte ich dieses Problem lösen. Nachdem ich die App installiert hatte, wählte ich einfach meinen Fernseher aus der Liste der verfügbaren Geräte aus, klickte auf die Schaltfläche „Bildschirm“ und schon begann die Übertragung. Die Latenz war minimal und das Video war klar. Hauptsache, Telefon und Fernseher sind, wie in der Anleitung angegeben, mit demselben WLAN verbunden. Wenn Sie übrigens versuchen möchten, das Qualitätsproblem zu lösen, können Sie die Videoauflösung in den Einstellungen anpassen. Das hilft wirklich! Hier ist ein Link zur App, falls Sie sie noch nicht ausprobiert haben: iphone display spiegeln. Hoffe, das hilft!
      Ja, die Spiegelung Ihres Bildschirms auf Ihrem Fernseher ist wirklich nützlich, insbesondere wenn Sie Videos oder Fotos mit Ihren Freunden teilen möchten. Bedenken Sie jedoch, dass die Qualität Ihres WLANs die Stabilität Ihrer Verbindung bestimmt. Manchmal ist es besser, Geräte nach Möglichkeit über das kabelgebundene Internet zu verbinden. Es lohnt sich auch immer sicherzustellen, dass beide Geräte, Ihr Telefon und Ihr Fernseher, mit demselben Netzwerk verbunden sind.