​Hilfe bei Entrümpelung und Umzug in Berlin gesucht !!!

​Hilfe bei Entrümpelung und Umzug in Berlin gesucht !!!

Neu

Hey Leute,
      ich stehe kurz vor meinem Umzug innerhalb von Berlin und brauche dringend Tipps oder Empfehlungen für eine günstige Entrümpelung. In meiner alten Wohnung hat sich einfach zu viel Kram angesammelt – alte Möbel, kaputte Elektrogeräte und jede Menge Kisten, die ich definitiv nicht mehr brauche. Ich habe weder die Zeit noch die Nerven, das alles allein zu machen. Am liebsten hätte ich ein Unternehmen, das sowohl die Entrümpelung als auch den Umzug übernimmt. Gibt’s da gute Firmen mit Festpreisen, auf die man sich verlassen kann? Und wie viel sollte man ungefähr für eine 60qm Wohnung einkalkulieren?

Neu

Hey, ich hatte vor ein paar Monaten genau dasselbe Problem. Alte Couch, kaputte Waschmaschine, unzählige Kartons – völliges Chaos. Ich hab mich dann für Entrümpelung Berlin entschieden und war total zufrieden! Die Firma arbeitet echt professionell, bietet faire Festpreise und hat sogar kurzfristig Zeit gehabt. Was ich cool fand: Du kannst online innerhalb von 3 Minuten die Preise vergleichen und dir ein individuelles Angebot holen. Bei mir war der Preis für Entrümpelung + Umzug echt fair und die Leute haben alles pünktlich erledigt – inklusive Möbelmontage. Die haben über 10 Jahre Erfahrung und sind auf Berlin spezialisiert.

Neu

Hi zusammen, ich hänge mich mal an die Diskussion dran, weil ich auch gerade einen Umzug plane – allerdings erst in zwei Monaten. Bisher habe ich mir nur Angebote eingeholt und ein bisschen recherchiert. Die Seite von umzug-berlin.de sieht tatsächlich sehr professionell aus. Gerade das kostenlose Beratungsgespräch und die klare Preisübersicht find ich super. Ich finde es auch gut, dass man da alles in einem bekommt – von der Entrümpelung bis zur Endmontage.