Tour?Album?

      Tour?Album?

      Hey,ich wollte mal wissen wie die Tour so verlaufen ist?
      War alles gut besucht ? War es irgendwo besonders geil?
      Ich konnte leider nirgendwo dabei sein weil die meisten konzerte zu weit weg waren und ich eh im abistress war...
      Naja vielleicht ein andermal
      Und ich habe auch mitbekommen dass ja bald das wixxtape rauskommt ?
      Was kann icg da erwarten ?:D
      Und noch eine kleine frage die mich interessieren würde, wieso eigentlich wieder for free... bin mir sicher dass da paar leute(zb ich) zahlen würden

      Naja peace
      ich antworte mal soweit ich das von meiner seite aus kann :)

      hamburg war bestes konzert gefolgt von Wien weil bei beiden konzerten die stimmung einfach passte.
      Für hamburg und Lübeck gibt es wohl nochmal nachschlag...dazu mehr nächste woche!
      Check doch einfach bei youtube mal ein paar videos aus hamburg dann siehst du wie es in etwas war...real wars natürlich noch um einiges geiler!
      wixxtäpe...36 songs für alle missglückten...for free aus dem einfachen grund weil sich das ganze gesund entwickeln soll und es seine zeit braucht bis jeder versteht was da grade vor sich geht.jeder soll die möglichkeit haben in die missglückte welt einzutauchen.
      es geht also darum das täpe so gut wie möglich zu verteilen....am besten 1 million downloads in der ersen woche hahahaha...so in der art ;)
      bezahlen könnt ihr auf den konzerten und bei den t-shirts und beim "richtigen" album...
      oder vielleicht legen die jungs ja noch ne virtuelle schnorrerbox an wo jeder geld reinwerfen kann und spenden kann an die zekn !?!?!
      wär auch ne idee :)
      Also ich stimme pat zu, hamburg war mit abstand das geilste konzert! Wien kann ich nich beurteilen weil das das eiinzige konzert war,auf dem ich nich war. Berliin warn viele leute aber die hätten meiner meinung nach noch bissl mehr stimmung machen können. Ctailsjeim wfar due stimmung eigentlich recht gut, zumindest bei uns in der ersten reihe..... ich muss zugeben dass ich zu betrunken war um mitzukriegen was die hinter mir machten. :P und dfas konzert in lüchingen/ altstätten wär bestimmt um einiges besser gewesen webn die veranstalter nicht so dermassen scheisse gewesen wären, an der stelle respekt an die jungs dass sie trotz diesen echt beschissenen bedingungen das konzert gespielt haben (wir hatten da trotzdem unseren spass). Alles in allem finde ich die jungs haben gute arbeit geleistet und mich vom auftritt her überzeugt (wenn das publikum aus leuten besteht die keine ahnung haben wie man zu guter.mucle abgeht können sie ja auch nix für)
      Ich für mich persönlich finde dass es das wert war dass ich quer durch deutschland bzw. Die schweiz gereist bin um die tour mitzuerleben und ich freue mich schon riesig auf die nächsten konzerte und das wixxtape :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ