bin ich verrückt, oder alle anderen?

    bin ich verrückt, oder alle anderen?

    "Eine Frage raubt mir den Verstand. Bin ich verrückt oder alle anderen?"- Einstein


    Moin ihr,

    Also Leute mein Name is Zisi, bin 19 und komme aus nem kleinen Kaff,in dem jeder und alles über einen weiß, oder naja denkt zu wissen...
    Außerdem hab ich zwei gestörte Mitbewohner, zwei Katzen, die eindeutig sehr missglückt sind.

    Auf swiss bin ich beim stöbern in youtube gekommen. Ich höre eigentlich hauptsächlich metal,punk und ausgewählten rap. Mit Charts kann man mich jagen, und das einzige was Pop in mir hervorruft is das Bedürfnis mir ne Kugel in den Kopf zu jagen. Ich fühle mich auf Festivals im Schlamm und im mosh pit wohl.

    Frage mich manchmal ob ich einfach ein wenig verschoben bin, oder einfach nur der Rest der erdenbewohner verschoben ist. Ich würde mich als personifizierte Chaos beschreiben, aber das Chaos muss ja existieren, damit Ordnung entstehen kann....oder so, wurde sagen das reicht dann wieder mit der pseudo- philosophie. Hab mich angemeldet, da ich es ganz interessant finde ein paar andere seltsame Menschen kennen zu lernen, die bei den songtexten von swiss nicht schockiert das Gesicht verziehen.

    Also das wäre es dann von meiner Wenigkeit. Bin dann mal kippen holen, und nein ich verschwinde diesmal nicht! ;)