Tätowierung - Runen

      Tätowierung - Runen

      Leute ich hab mal ne Frage:

      ich bin, wie auch der rest hier, rießen Fan von Swiss, deshalb und auch wegen der Bedeutung würde ich mir gerne das M-W Zeichen tätowieren lassen. Nun zu der eigentlichen Frage: ein Kumpel redete neulich von Runen in diesem Zusammenhang und über die Möglichkeit, dass diese verboten sind. Hat jemand da nen Durchblick und kann etwas dazu sagen?

      Falls es diese Frage schonmal gab bitte ich um Entschuldigung.

      Danke :)
      Also meines wissens nach is beim mw zeichen nix schlimmes dabei. Kann es sein dass dein kumpel möglicherweise das swiss logo meinte? Weil da is es ja recht heikel mit den "s" da diese ja in der leicht anderen form verboten sind. Aber auch dieses sillte theoretisch kein problem darstellen weil swiss dass meines wissens nach alles genau mit nem anwalr gecheckt hat bevor er das neue logo verwendete.
      Aber um auf deine frage zurückzukommen.... ich denke nicht dass am mw logo irgendwas verboten is weil sonst hätte sich das swiss nie tätowieren lassen denn dafür wär er zu spiessig :P

      hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen. Falls du trotzdem noch bedenken hast kannste ja vllt mal in nem tattoostudio oder so fragen vllt wissen die da auch was.

      ansonsten viel spass hier im forum!
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ