Forumtreffen 2015
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
weiss ich noch nich... fang übernächste woche an konkreter zu planen wenn ich lle prüfungen durch habe
aber es wird irgendwo in hamburg sein
bei guten wetter wär stadtpark oder elbstrand geil aber so wie ich hamburg kenne is n schlecht wetter programm auch notwendig⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
-
also bissl zur genaueren planung
datum:18.7.
stadt: hamburg
zeit: ich würd ma vorschlagen so gegen 2/3uhr nachmittags... aber schreibt ma wie es euch am besten passt
schön wetter programm: wir gehn entweder in stadtpark oder an die elbe und chilln da bissl,trinken bier und anderes (natürlich auch alkoholfreies), bei bedarf kann gegrillt werden (falls iwer gitarre spielen kann darf er uns natürlich auch gerne unterhalten)
schlechtwetter programm: ich würd sagen da machen wirs bissl abhängig davon wieviele sich anmelden bzw. auftauchen. dann können wir ja in n kaffee oder ne bar gehen und da gemeinsam chillen. Mein vorschlag wäre spontan mal die klimperkiste, aber falls jemand ne bessere idee hat raus damit
für diejenigen die von ausserhalb kommen und in hh übernachten werden. sagt bescheid wenn ihr hilfe braucht n vernünftiges hotel zu finden oder vllt hat ja jemand aus hh noch n plätzchen frei
so mal n gaaanz groben plan.... denk aber nocj weiter drüber nach⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
@SWISS du bist sowieso nich eingeladen also ruhe⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
-
Teilen
- Facebook 0