Tourpromo

      Moin meine lieben Forumzekkn

      Scheinbar läuft der Vorkauf der Tickets von einigen Städten noch nich so gut! Und wir wollen ja auf keinenfall dass Pat noch auf die dumme Idee kommt und deswegen das ein oder andere Konzert abzusagen!!! Deshalb wird es Zeit dass wir ma ordentlich Promo machen! Und ma ehrlich wer kann das besser als wir? richtig, niemand. Also packt eure Motivation zusammem und macht Welle für die Konzerte damit wir alle zusammen ne geile Tour erleben können!

      Also wer hat Ideen für Promoaktionen?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Bin natürlich dabei ... Nur heute noch nicht fit genug.

      Ein Vid wäre mal wieder ganz geil. Zusammen geschnitten auf mehreren live Vids der Jungs zb (da kommt das Feeling immer am besten rüber)

      Vllt noch ein kurzes Vid wo die Jungs sich kurz und knapp vorstellen,mit Einspieler von Ihnen (Tobi Schlagzeug- Magrimm Bass.....) dass wir das so aufziehen "Wenn ihr die Jungs live erleben wollt und das ist ein absolutes MUSS, dann bla blaha bla bla

      Also so ein zwei verschiede Vids in Umlauf bringen wäre evtl ganz gut

      Natürlich teilen teilen teilen, die Daten und link für die Tickets

      Und fürs ZK :D unser Baby :D da hätte ich auch ne Idee. Möchte ich aber eher vorher nochmal mit Swiss und Pat untereinander absprechen ;)

      nadush schrieb:

      Moin meine lieben Forumzekkn

      Scheinbar läuft der Vorkauf der Tickets von einigen Städten noch nich so gut! Und wir wollen ja auf keinenfall dass Pat noch auf die dumme Idee kommt und deswegen das ein oder andere Konzert abzusagen!!! Deshalb wird es Zeit dass wir ma ordentlich Promo machen! Und ma ehrlich wer kann das besser als wir? richtig, niemand. Also packt eure Motivation zusammem und macht Welle für die Konzerte damit wir alle zusammen ne geile Tour erleben können!

      Also wer hat Ideen für Promoaktionen?


      Ich weiss, wenn ihr das anpackt ist das in guten Händen....Essen, Zürich, Wien und Kaiserslautern können noch gut vertragen!!
      für zürich is ja grad meine strategie leute aus deutschland einfliegen zu lassen :P

      ne aber um ma konkret das zürich konzert zu vertreten.... wir müssen echt ma was starten damit man swissi hier wirklich kennt.... also lasst ma iwann die tage zusammen radiosender usw. zuspammen....joiz schweiz gäbe es da auch noch (ja ich weiss joiz is nich so knorke aber hauptsache promo).... wer hilft mir?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Mine schrieb:

      Also wenn ihr mich ertragt komme ich nach Zürich. ...only für euch

      Helfe immer...weißt du doch


      juuhuuuuuu <3
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      also link verbreiten is schonma gut

      ansonsten aufjedenfall gucken wie und wo wir für die städte welle machen können bei denen der ticketverkauf bisher scheisse läuft. z.b. bei zürich is bisher echt gar nix los was daran liegtdass kaum einer die jungs kennt d.h. das gillt es zu ändern indem wir radiosender usw. zuspammen (ich kann gerne die tage ma links der jeweiligen sendern raussuchen).... je mehr wir sind die was machen desto grösser is die chance dass wir erfolg haben

      dann aufjedenfall die städte mit stickern zuboomen

      und aufjedenfall sollten wir uns dann den auftritt der jungs bei Halli Galli zu nutzen machen um die grosse werbetrommel zu schwingen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Vllt auch mal Ferris, Buddy und co mal anhauen, dass die Welle machen. Die haben ja auch n viel größeres Spektrum an Leuten.

      Sticker habe ich hier auch noch und ich hoffe bald is das Wetter auch mal wieder so, dass die Teile auch kleben bleiben.
      Dann wird wieder dick geklebt.

      Sehr geehrter herr s.
      Natürlich sind wir das. Nur halt ausserhalb von fb!bringt da in der elite ja eh net viel ;)
      Deine sender sind aangeschrieben nad. Meine hier bekommen nun zusätzlich zum mailkontakt noch die cd zugeschickt, ob die wollen oder nicht :D

      Aber wenn wir schon dabei sind....
      Ich hab pat schon mehrfach angeboten hoer die plakate in div. Läden/vvk stellen etc aufzuhängen. Nachgefragt und erlaubnis is schon da. Lässt sixh da nun noch was machen?
      Werde ende mai nochmal bei fb div. Andere gruppen anschreiben und dann mal gucken was danach noch so in meinem kopf rumgeistert
      sollte kein angriff oder so sein sondern eher so bissl ne Erinnerung dass wir dran bleiben müssen

      also schweizer Radiosender sind iwie doof....die antworten nie...muss ich eben weiternerven. Radio energy bekommt ja weiterhin wöchentlich n sticker in briefkasten aber werde ihnen demnächst auch ma ne cd reinwerfen..alles nur nich aufgeben :D
      hab mir auch überlegt demnächst ma bei der Hafenkneipe (Location fürs Konzert) vorbei zu gehe und ma zu erfragen wieviel Kapazität das ding hat und wies Werbung mässig aussieht.......hab nämlich gesehen dass das Konzert nich auf deren seite angezeigt wird, muss also geändert werden

      ansonsten hatten wir am diesem fest am 2.Mai Sticker umfunktioniert zu Flyern indem wir hinten was raufgeschrieben haben und dann verteilt haben......hat ganz gut geklappt eigentlich
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ