Ihr seid gefdragt!

      Ihr seid gefdragt!

      Meine Forumzecken,

      wir wollen für das nächste Album den Leuten, die uns nicht kennen, klar machen, warum die Sippschaft für jeden von uns so speziell und wichtig ist. Was macht für euch die Missglückte Welt aus? Schreibt, was sie euch bedeutet, warum ihr sie euch auf die Haut stecht und sie euch überall begleitet. Ich werde andauernd darauf angesprochen, was für einen fanatischen haufen wir um die Missglückte Welt herum gesammelt haben und gefragt, was die Faszination ausmacht. Ich kenne meine Antworten...bin aber total gespannt auf Eure! Deswegen bitte gaaaaanz viele Beiträge! Kurz...nur ein Satz!

      Gru666
      Hatte ich schon bei Fratzebuch geschrieben, aber hier hole ich nochmal etwas aus:

      Für mich ist es die Zusammenführung der Aussenseiter und Ausgegrenzten Freigeister. Hier ist jeder gleich viel Wert und es fühlt sich einfach nur toll an, mit euch in diesen Reihen zu stehen.

      Warum ich mir das MW hab stechen lassen?
      MW ist für mich eine Lebenseinstellung geworden:
      In meinem Leben ist viel scheisse passiert und ich bin psychisch krank geworden.
      Vor dem Kontakt mit der Missglückten Welt hatte ich sehr große Probleme mit mir und meinen Problemen umzugehen, da ich dachte, alleine damit zu sein.

      Jetzt, wo ich die MW entdeckt habe, sehe ich, dass es gar nicht so unüblich ist einen Schaden zu haben und das man es sogar feiern kann, anders als das Spießvolk zu sein.
      Einfach das missglückte feiern und sagen: Es ist gut so, dass ich bin, wie ich bin. Ich muss nicht in diese Gesellschaft passen, solange ich in die Missglückte Welt passe.
      Denn hier fühle ich mich Pudelwohl.

      Danke Mike!!!

      Hatte es bei fb ja auch schon geschrieben....gebe es hier aber natürlich gern nochmal bekannt.

      Es ist so,dass es am anfang nur dich gab Swiss,dich,die texte, dass du verstehst wie es auch in mir manchmal aussieht. Dass nicht alles wunderschön ist und dass man teilweise tief fallen kann und hart dafür kämpfen muss um wieder am Leben teilnehmen zu können ohne nur zu leiden. Deshalb deine Unterschrift als tattoo auf meinem herzen!

      Mit der zeit kamen die Missglückten dazu,alle genauso unperfekt wie man selbst,jeder auf seine eigene art und weise.man muss nicht geschminkt sein,rank und schlank, iq von drölfhundertachtundneunzig haben, Klamotten von xy, kinder oder keine kinder, japaner - deutscher - italiener - Türke - what ever es ist egal, groß und klein, umib der sippschaft akzeptiert zu werden. Ich könnte Stundenlang so weiter machen,aber ihr wisst was ich meine....wir sind alle nicht in eine Riege zu stecken und trotzdem ziehen wir alle an einem strang! Deshalb das MW im nacken.

      Die Freundschaften die ich dank dir mein lieber Swiss habe schließen dürfen bedeuten mir unglaublich viel!

      Die MW ist eine bereicherung!

      Danke euch allen!
      Die missglückte Welt ist für mich wie eine grosse Familie,die jeden akzeptiert,so wie er/sie ist mit allen Ecken und Kannten. Ich glaube, es gibt keine andere Fangemeinschaft, in der sich soviele untereiander kennen.Ich war anfangs etwas unsicher,weil ich ja schon einige Jahre älter bin als die Meisten,bin aber sehr gerührt,wie lieb und offen ich aufgenommen wurde.Und Swiss,danke nochmal für das nette Gespräch in Berlin auf dem JBO Konzert, mit dem Du mir meine damaligen Bedenken genommen hast. Ich habe selten soviel Akzeptanz und Toleranz erlebt wie in der Missglückten Welt.Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich <3
      Ich könnte ja echt Romane schreiben. Ma gucken ob ich alles in einen Satz kriege, werde mir mühe geben mich kurz zu fassen

      Die Missglückte Welt ist für mich meine Zweite Familie, eine Gemeinschaft in der Jeder so sein kann wie er ist und sich nicht verstellen muss um akzeptiert zu werden und dies ist einer der Gründe warum die MW eine solche stark verbundene Gemeinschaft ist in der man teilweise Leute kennenlernt, bei denen man weiss, das sind Freunde fürs Leben, mit denen man durch dick und dünn geht und echt krasse Sachen erlebt, auch wenn sie teilweise noch so weit weg wohnen, Leute die einfach dein Leben prägen und so eine Verbundenheit findet man sonst denke ich nirgends, deswegen Liebe ich es Teil der Missglückten Welt zu sein. <3
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadush“ ()

      Swissi...was macht für dich denn die Missglückte Welt aus? Was bedeutet dir das alles?

      Im Endeffekt hast du das alles hier erschaffen. (Ich bin unheimlich dankbar dazu gehören zu dürfen)
      Man kann sagen,dass du unseren gebrochenen Seelen ein Zuhause gegeben hast mit all dem hier. Mit deiner Musik - deiner Art - dem Verständnis von dir.

      Falls es dir nicht bewusst ist, ich bin der festen Überzeugung dass ein fettes DANKE FÜR ALLES an dich fällig ist!
      Ein Stück Freiheit und Geborgenheit in einer kalten und kaputten Welt.
      Mir geht es gut, keine Angst! Ihr könnt ruhig weitergehen! Das was ich hab - das bin nur ich... Das ist nur mein Problem! Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder (ganz bestimmt)... Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht... Ist doch nicht euer Ding.
      Ich finde die Missglückte Welt ist nicht nur eine Fangemeinde, sondern eine Lebenseinstellung, ein Gefühl, dass uns alle verbindet, egal wie wir aussehen oder wo wir herkommen, wer wir sind oder was wir machen. Ich selber hatte zuerst Bedenken mich im Forum anzumelden, obwohl ich auch dieses Gefühl teile, denn ich habe mich nicht dazugehörig gefühlt. Ich sehe aus wie der Spießer von neben an, studiere Jura und führe auch sonst auf den ersten Blick das reinste Spießerleben. Aber auch ich bin durch die Scheiße gelaufen und tue es noch immer, es weiß eben nur niemand und das soll auch keiner - außer euch, weil ich hier nicht alleine bin, weil ich hier nicht verurteilt werde, weil es hier keine Rolle spielt und das liebe ich! Hier wird jeder akzeptiert, auch wenn er noch so anders ist.
      Danke ihr Missglückten! <3
      People think I am crazy
      because I talk to my chickens...

      What am I supposed to do
      when they ask me things? Ignore them?
      MissglückteWelt

      Die Verbundenheit und der Zusammenschluss von "Kaputten" aber trotzdem dadurch normal zu sein... Denn jeder hat seine Defizite und dadurch zeigt es das wir alle gleich sind... Jeder wird hier normal behandelt jeder ist offen für Meinungen und jeder Respektiert den anderen. Hier gibt es kein ...so tun als wenn... hier sagt man seine Meinung, hier wird man Respektiert aufgrund seiner Offenheit... MissglückteWelt ist einfach eine Familie