Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Wie habt ihr die besonderen Momente eures Babys kreativ festgehalten?

gwalters - - Swiss & Die Andern
1
Benutzer-Avatarbild

Melissa

Benutzer-Avatarbild

Große Gewinne

seylen - - Swiss & Die Andern
0

Benutzer-Avatarbild

Wie kombiniert man Minimalismus mit urbanem Look?

Ann3 - - Swiss & Die Andern
1
Benutzer-Avatarbild

alexx

Benutzer-Avatarbild

Ahorn-Brett – gute Manufaktur?

kodee - - Swiss & Die Andern
1
Benutzer-Avatarbild

ramzes

Benutzer-Avatarbild

Game

Bavanis - - Swiss & Die Andern
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Melissa -

Hat eine Antwort im Thema Wie habt ihr die besonderen Momente eures Babys kreativ festgehalten? verfasst.

Beitrag
    Für uns war es entscheidend, nicht einfach nur Fotos zu sammeln, sondern ein Erinnerungsstück zu gestalten, das Herz und Seele berührt. Erst als wir ein Babyalbum gefunden haben, das neben Bildern auch Platz für Sticker, kleine Notizen und liebevolle…
  • Benutzer-Avatarbild

gwalters -

Hat das Thema Wie habt ihr die besonderen Momente eures Babys kreativ festgehalten? gestartet.

Thema
    Ich suche nach Ideen, wie ich die Entwicklung meines Babys kreativ dokumentieren kann. Ich habe schon viele Fotos, aber mir fehlt die richtige Form, sie schön und sinnvoll zusammenzustellen. Ich möchte nicht nur ein normales Fotobuch, sondern etwas,…
  • Benutzer-Avatarbild

seylen -

Hat das Thema Große Gewinne gestartet.

Thema
    Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas Neuem, als ich auf den big bamboo slot gestoßen bin. Schon beim ersten Eindruck war ich begeistert vom Design. Und dann kam die Überraschung: In einer Freispielrunde habe ich richtig abgesahnt! Seitdem ist es…
  • Benutzer-Avatarbild

alexx -

Hat eine Antwort im Thema Wie kombiniert man Minimalismus mit urbanem Look? verfasst.

Beitrag
    Genau das Problem hatte ich auch – zu viele Basics, aber nix mit Charakter. Was mir wirklich geholfen hat, war ein Blick in den thom krom shop zur Kollektion. Die Teile dort sind wie gemacht für so einen reduzierten, fast schon architektonischen Stil,…
  • Benutzer-Avatarbild

Ann3 -

Hat das Thema Wie kombiniert man Minimalismus mit urbanem Look? gestartet.

Thema
    Ich versuche seit Wochen, meinen Kleidungsstil zu vereinfachen, ohne dabei langweilig oder zu basic zu wirken. Ich will diesen minimalistischen, aber etwas düsteren urbanen Look – weißt du, so clean und trotzdem ausdrucksstark. Aber ehrlich gesagt,…
  • Benutzer-Avatarbild

ramzes -

Hat eine Antwort im Thema Ahorn-Brett – gute Manufaktur? verfasst.

Beitrag
    Hey, ich hab mir auch lang Gedanken gemacht, welche Holzart am besten für meine Küche passt. Ahorn ist ja schon super beliebt, aber manchmal lohnt es sich, einen Blick auf Alternativen zu werfen. Ich finde es toll, wenn man auf einer Seite alles…
  • Benutzer-Avatarbild

kodee -

Hat das Thema Ahorn-Brett – gute Manufaktur? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich such ein robustes Schneidebrett aus Ahorn. Hat jemand nen Shop, der sowas hochwertig in Handarbeit macht?
  • Benutzer-Avatarbild

Bavanis -

Hat das Thema Game gestartet.

Thema
    Hey Leute! Meine Schwester empfahl mir eine Seite, auf der sie kürzlich eine Serie von Freispielen ausgelöst hat. Ich tippte ihren Tipp ein und fand in der Mitte die Option coinstrike.com.de/ coin strike. In Deutschland gefiel mir die farbenfrohe, aber…
  • Benutzer-Avatarbild

Bavanis -

Hat das Thema Game gestartet.

Thema
    Neulich erhielt ich in einer Chatgruppe einen Link, weil jemand vom schnellen Support schwärmte. In Switzerland folgte ich dem Hinweis und landete bei einem modernen Baccarat‑Tisch. Die stabile Videoqualität und die klaren Einsatzoptionen haben mich…