Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.
-
Mein Problemchen
BeitragHey Anonyma, Ich erkenne mich in so vielen Belangen in deinem Text wieder; das ist beinahe unheimlich. Bin jetzt seit ~5 Jahren auf Grund dieser (bzw einer ähnlichen) Thematik Single Ich finde, dass soziale Interaktionen eh schon eine sehr komplizierte Angelegenheit sind. Beziehungen allerdings setzen nochmal einen drauf. Ich verstehe deine Gedanken bezüglich des "Selbsthass". Ich denke auch ständig, dass mich niemand haben wollen würde wegen meines Aussehens. Oder wegen meiner Psychischen Macke…
-
Schuldgefühle
BeitragHey Romi, Es ist grausam in so jungen Jahren einen ebenso jungen Menschen zu verlieren. Ich kenne das leider auch. Und ich verstehe, aus welchen Gründen du dir Vorwürfe machst. Ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Ich habe mir damals auch sehr große Vorwürfe gemacht und mir über Jahre eingeredet, dass ich an dem Tod meiner Freundin mitverantwortlich gewesen sei. Aber das war ich nicht. Und du bist es auch nicht..! Ich habe gelernt, den Suizid als das zu betrachten, was er letztlich ist: Das …
-
Mega. Das ist so großartig
-
Neues Video + exklusive EP
BeitragKann man mal machen. Freue mich trotzdem eher auf kranke Beats und böse Texte hehe
-
Randalieren für die Liebe Album
BeitragObwohl sie durch Spotify mehr Rotation erlangen, als durch Amazon. Aber finanziell gebe ich dir Recht und in der Hinsicht verabscheue ich Spotify
-
BeitragWenn meine Vinyl heute nicht ankommt gibt's ne Beschwerdemail an Pat #AlmanStyle
-
BeitragBin auf das Gesamtpaket gespannt 2x Box 1x Vinyl
-
Gründung der Sippschaft Neckar-Alb
Jan - - Sippschaften
BeitragZitat von nadush: „Endlich ma ne sippe die sich das mitm zeit lassen zu herzen genommen hat :)“ Ausnahmen bestätigen die Regel hehe Viel Erfolg und Freude euch als Sippschaft
-
Elbe Video
BeitragDieser Gitarren Sound *_*
-
Swiss Laberecke
BeitragKiez Kalle Digga, wie geil Sieht witzig aus
-
BeitragIch bin mittlerweile zu alt für Pogo hehe.. Der Einzige Pogo, den ich mitmache, ist POkemon Go haha
-
Hassen oder Lieben Video
BeitragVideo Idee finde ich top. Song sowieso. Album kann kommen
-
BeitragMacht schon gut Bock aufs Album open.spotify.com/track/7oNd7tW…si=2syLCmxIQoq2XJFdlpiMZQ
-
BeitragNa gut, is 'n Argument hehe
-
BeitragSo Bock! Verdammt, wieso ist das nicht einfsch heute? Dann würde ich es safe schaffen haha
-
BeitragIch hab so Bock auf die Pladde, nä
-
Besserer Support für SUDA
BeitragBusfahrpläne. Wie oft mich das aufregt. Klar, man schaut dann direkt auf die Sticker, aber ältere Menschen ohne Smartphone zB sind dadurch eingeschränkt, normal mit den Öffentlichen zu reisen Generell Infoschilder etc
-
BeitragBin dafür
-
BeitragBin ja stark dafür, dass Forumsmitglieder das Album einen Monat früher bekommen hehe
-
BeitragDas mit den Insta Stories, nä... Wie Nadush schonmal meinte: Da sollten Spoiler Warnungen kommen. Ich hasse sowas ja, nä hehehe