Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
-
Heylo :D
Killah-1896 - - Archiv
BeitragHerzlich Willkommen! PS: Ich werde gerne gebissen...:D:D:D
-
Videoarchiv
Killah-1896 - - Videos
BeitragGeil! Ich freue mich aufs Konzert in HH... Ich brauche die Missglückten um mich herum...
-
Konzert- und Tourdaten
Killah-1896 - - Archiv
BeitragMeine Karte ist endlich da!!
-
Hamburg Wohnungen
Killah-1896 - - Archiv
BeitragWenn du noch suchst, versuch es am besten bei Immobilienscout oder Immonet. Nach drei Monaten der schweren Suche habe ich ab dem 1.2. auch endlich meine Wohnung in Hamburg gefunden... Schau jeden Tag rein und melde dich möglichst schnell, dann hast du gute Karten. Über die SAGA und andere Unternehmen ist es sehr schwierig. Dort wird derzeit versucht zu erst die Leute unter zu bekommen, die schon längere Zeit suchen.
-
Vorstellung von sonic
Killah-1896 - - Archiv
Beitrag:D Der Hammer! Ein Sonic-Fan! Welcome!
-
666 Tage Klapse
BeitragDurchaus hörbar! "Insomnia" finde ich sehr geil, "Selbsthilfegruppe" finde ich beim ersten hören bisher am besten. Aber auch "Hure Des Geldes" ist sehr nice!:P "Ja Hallo, ich bin Gisela die MILF, ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was die Inderin hier will,:D ich steh auf kleine Jungs..." Letzendlich ein geiles Gefühl, ENDLICH was neues hören zu können. :thumbsup: PS: Höre gerade "Deine Nachbarn". Der Oberhammer! Genialer Flow, wie ich finde... Ernsthaft! Das hört sich dermaßen geil an, das gi…
-
666 Tage Klapse
BeitragHööö? So spät bin ich doch gar nicht dran...? Ist doch erst seit wenigen Stunden raus :?: :?: :?: Ihr verwirrt mich... :D
-
666 Tage Klapse
BeitragWIE GEIL IST DAS DENN!!! Kann nicht mehr abwarten reinzuhören