Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

  • Benutzer-Avatarbild

    No Good

    No Good - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „hmm warum zur hölle schneits schonwieder? wie bist du aufs forum gestossen? und warum zitter ich übelst obwohl ich im warmen zug sitze? kannst dir ne frage zur beantwortung aussuchen“ Ich kann nur eine davon beantworten: Durch die Musik bin ich aufs Forum gestoßen. Habe mit mir gehadert, ob ich mich anmelden soll. Warum? Weil ich in Foren schlechte Erfahrungen gemacht habe, weil ich tatsächlich "krank" bin - also, nicht nur diese natürliche Verrücktheit, sondern tatsächlich kr…

  • Benutzer-Avatarbild

    No Good

    No Good - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „vermutlich gäbe es da einige fragen die man noch stellen könnte aber dafür binnoch definitiv noch zu müde, deswegen einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN“ Behalte sie im Hinterkopf. Zitat von Mine: „Hallooooo Woher kommst du“ Östlich von Dortmund, aus einem schrecklichen Kaff in das ich wegen einer Liebe wieder zurückgezogen bin. Mit einer der dümmsten Entscheidungen ever. @all -- Danke für die Willkommensgrüße.

  • Benutzer-Avatarbild

    No Good

    No Good - - Archiv

    Beitrag

    Moin. Mein Name ist Hase und ich weiß von nix, aber davon weiß ich viel. Ist natürlich Quatsch, heiße gar nicht Hase, sondern - zumindest hier - No Good. Ich mache keine Leidensvergleiche, das ist uncool. Sagen wir einfach: Ich fühle mich von Missglückte Welt angesprochen. Also, doppelt, weil ich eben missglückt bin und als solche die Welt (auch noch) ertragen muss. Möglichst leise damit es niemanden wehtut. Ich habe eine starke Affinität zur Musik. Immer schon gehabt. Generell verschlinge ich T…