Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 260.
-
Kuhle Typen Video
BeitragUm 17uhr kommt das video, verbreitets dann mal ordentlich!
-
Kuhle Typen Video
BeitragWie gefällt euch der song denn?
-
ZSK
BeitragIch mag den neuen song und man munkelt dass man da dem eine oder anderen mwler im video sieht youtu.be/CTZFeEn3JUA
-
Kuhle Typen Video
BeitragVideo verschiebt sich auf sonntag. Aber hier schonmal der spotify link open.spotify.com/track/2jLRkY6…si=EGux_Q2xSoG76l65aVbPFQ
-
Kuhle Typen Video
BeitragAlso aud spotify isses schon draussen
-
Kuhle Typen Video
BeitragIch bin ja echt gespannt ob dir das ding gefällt jan... hab so bissl meine zweifel. Also live bockt der song aufjedenfall... kann ma gut stimmung machen
-
Haben letztes weekend aufm apen air auch n paar bändchen verkauft und werden auch auf dem künftigen festivals auf denen wir vertreten sind auch machen. Müssen allerdings noch bissl dran arbeiten und uns n pappschild basteln und die flyer nächstes mal nich im auto vergessen Die halbe band hat sich mitlerweile auch an der aktion beteiligt und da shocky auch so lieb war in seiner instastory werbung zu machen flattern nun massenhaft bestellungen rein Dooferweise sind mir aber mitlerweile die luftpos…
-
Festivals 2018
BeitragElende sucht wa
-
Kuhle Typen Video
BeitragDöp döp döp dödö döp döp döp Also absoluter festivalssong
-
Festivals 2018
BeitragWen sieht man denn am 9.6. In bielefeld?
-
Kuhle Typen Video
Beitragmissglueckte-welt.de/forum/index.php/Attachment/574/ Ich sags euch verdammter ohrwurm das ding youtu.be/hiqJToWfyxA
-
Festivals 2018
BeitragWenn man schwarze flagge mitzählt sinds glaub 4
-
Festivals 2018
BeitragLeute die neue show is echt mega! Hab richtig bock schon auf das nächste konzert
-
Grafi
BeitragHier dürfen gerne auch videos etc. Von grafi gepostet werden nä
-
Sippschaft München
BeitragHöh wieso bist du denn raus
-
Shocky Auftritt am 18.5.
BeitragIch hätte ja n video (man sieht halt ohne licht nich so viel) aber da hört es sich iwie bissl mies an