Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Happy Birthday Lord Sheldor
BeitragAlles Gute zum Geburtstag Michele!!! Die Sonne scheint heut nur für Dich Hoffe, Du hast einen tollen Ehrentag und ganz viel Spaß!!! Genieße es und lass Dich verwöhnen!
-
SHOCKY
BeitragSchön von Dir zu hören und vor allem dass es Dir gutgeht. Man macht sich ja Sorgen, nä ? Ganz viel Spaß noch und viele tolle Eindrücke. Pass auf Dich auf!
-
Happy B-Day Kat
BeitragOh Mann, sehe das erst jetzt. Von mir auch alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute zum Geburtstag Nad
BeitragAlles Liebe und Gute liebe Nadush,mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!Wünsche Dir,dass Du bald eine tolle Arbeit findest und recht bald aber auch nach Hamburg ziehst.Und heute einen besonders schönen Tag!!!
-
Hey :)
BeitragHallo Pia, herzlich willkommen! Puppenspieler ist übrigens eins meiner Lieblingslieder, wenn nicht sogar mein Lieblingslied von Swiss
-
Happy B-Day Sa666ie
Beitragups, hab das bis jetzt leider übersehen.Aber besser spät als nie Auch von mir alles Gute!!!Viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr!
-
1.4.
BeitragNa klar!!! Aber wenn möglich in Hamburg
-
Happy B-Day Jakob
BeitragAlles Liebe und Gute!!! Ein tolles neues Lebensjahr mit viel Erfolg, Liebe und in Allem was Du so tun wirst gaaaanz viel Spaß!!!
-
Happy B-Day Mpolo
BeitragLieber Mpolo, ich hoffe, dass Du hier auch vorbeischaust und unsere Geburtstagswünsche liest.Ich wünsche Dir alles Gute, viel Spaß, Ideen, Erfolg, Gesundheit u.u.u. und heute erstmal einen traumhaften Tag!
-
Happy B-Day fleandes
Beitragja für die Tiere ist es immer eine Qual!Ich habe gestern gesehen, wie jemand um 0 Uhr seinen Hund mit nach Draussen genommen hat.Finde ich unmöglich.Ich habe Angst gehabt, dass der Hund die Böller fangen will, wenn jemand welche wirft. Das ist echt Tierquälerei!
-
Happy B-Day fleandes
BeitragAlles Liebe und Gute zum Geburtstag Maike!!!Viel Gesundheit,Glück,Freude und Spass im neuen Lebensjahr! Wie cool- Dein Geburtstag startet jedes Jahr mit nem Riesenfeuerwerk und ner Party auf der ganzen Welt
-
Adventstürchen 24
Beitragdas ist so schöööön!!! Ich bin voll gerührt!!!Hab Euch auch voll lieb
-
Adventstürchen 17
BeitragWar das die Frauentausch Sendung mit Fremdschämfaktor von der Ihr schon mal berichtet habt?
-
Adventstürchen 17
Beitraghahahaha, wer ist denn die Prinzessin mit dem gelben Kleid?
-
Happy B-Day karolina
BeitragAlles liebe zum Geburtstag!Einen wundervollen Tag und alles Gute für's nächste Lebensjahr!
-
HAPPY B-DAY SWISS
BeitragAlles Liebe und Gute zum Geburtstag Großer!Einen ganz tollen Tag mit vielen schönen Überraschungen!
-
Happy B-Day Rosaeinhorn
BeitragVon mir auch nochmal alles Gute.Hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag!
-
Happy B-Day Ann Cathrin
BeitragAlles Gute und noch einen tollen Restgeburtstag!
-
Happy B-Day clemenza111
BeitragAlles Liebe und Gute!!!Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!!! Heute erstmal einen tollen Bestimmertag und an Mine: denke bitte dran:heute musst Du jeden Wunsch Deines Mannes von seinen Lippen ablesen
-
Hey Du, so leid es mir tut, das zu sagen, bin ich überzeugt, dass der erste Schritt aus Deiner Depression sein müsste, Dich von Deinem Freund zu trennen. So, wie Du die Lage beschreibst, weisst Du das aber auch selbst. Leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Du bist und ob das dein erster fester Freund ist.Ich kann mich noch an meine erste Beziehung erinnern und an meine Überzeugung damals, dass ich ohne ihn nicht weiterleben könnte und auch nicht wollte.Falls es bei Dir auch so ist,dann kann …