Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 286.
-
Forumtreffen 2016
BeitragIch hoffe das nächste ist erst irgendwann ab Juli, sonst kann ich wieder nicht kommen
-
Alles Gute zum Geburtstag Nad
BeitragAlles, alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich ordentlich feiern!
-
Freundliche Gru666
BeitragHerzlich willkommen
-
Album Promo
BeitragWäre auch wieder dabei
-
Album Promo
BeitragSchon krass, dass manche es als "anmache" empfinden, wenn man sie darum bittet für Swiss ein bisschen Promo zu machen
-
Album Promo
BeitragVielen Dank
-
Album Promo
BeitragWenn du das möchtest halte ich dich nicht auf! Ich wollte dem eigentlich auch noch mehr schreiben aber ich wollte mich nicht auf sein Niveau herablassen...
-
Album Promo
BeitragSo ein Nico Prior
-
Album Promo
BeitragLeute, meint ihr es zählt als Promo, wenn ich jemanden aus der Missglückten Welt Gruppe umbringe und damit Schlagzeilen mache? Da ist ernsthaft einer der meinte, dass er Sex will und dann Promo macht und da ich sein Angebot ja abgelehnt habe, wird "Swiss mir danken", weil ja wegen mir eine Person weniger mit macht..... Und abschließend kam noch die nette Nachricht "ich wollte eh nur deinen Arsch" icj bin bin gerade echt auf 180!!!!
-
Radio Liste für Promo
BeitragDeswegen hab ich dann z.B 'Grosse Freiheit' vorgeschlagen, damit die einfach mal generell ins Programm aufgenommen werden...
-
Radio Liste für Promo
BeitragMIr haben bis jetzt nur ne handvoll zurückgeschrieben und nur von einem Sender kam eine positive Antwort... "Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre e-mail. Voraussetzung für das Abspielen von Musiktiteln bei SWR4 ist, dass die CD über einen Labelcode verfügen muss und die Künstler bei der GEMA angemeldet sein müssen. Falls diese Bedingungen erfüllt sind, können Sie eine CD bzw. eine mp3-Datei an den Leiter der SWR4 -Musikredaktion, Dr. Horst Herold senden: swr4.rp@swr.de Postanschrift: SWR4 RP M…
-
Album Promo
BeitragBin auch fertig
-
EINZ, EINZ, ZWEI
BeitragAuf Deezer gibt's das auch schon
-
Album Promo
BeitragBin auch dabei
-
Happy B-Day Sa666ie
BeitragAlles, alles Gute zum Geburtstag!!
-
Forumtreffen 2016
BeitragIch muss klären ob ich da frei haben kann, wäre aber echt gerne dabei
-
Radio Liste für Promo
BeitragSooooooo.... hab alle bei denen es auch wirklich geklappt hat kontaktiert... bei jamfm z.B. ist der Posteingang voll... Falls ne interessante Antwort kommt sag ich euch bescheid!
-
Happy B-Day Jakob
BeitragAlles Gute zum Geburtstag!!