Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 587.
-
Ihr seid gefdragt!
BeitragMeine Forumzecken, wir wollen für das nächste Album den Leuten, die uns nicht kennen, klar machen, warum die Sippschaft für jeden von uns so speziell und wichtig ist. Was macht für euch die Missglückte Welt aus? Schreibt, was sie euch bedeutet, warum ihr sie euch auf die Haut stecht und sie euch überall begleitet. Ich werde andauernd darauf angesprochen, was für einen fanatischen haufen wir um die Missglückte Welt herum gesammelt haben und gefragt, was die Faszination ausmacht. Ich kenne meine A…
-
Missglückte Welt Shop
Beitragja nee...Festivals verlosen wir doch Karten...tut mal nicht so, als ob wir Geier sind. Und die Klamotten kosten halt was, weil wir die nur von Kindern ÜBER 15 produzieren lassen...hahaha
-
Missglückte Welt Shop
Beitragja mal gucken was wir das nächste Mal bestellen, wenn wir Knete haben ...)
-
Wilwarin Festival 5.-6.6
BeitragWelche Sippschaftsmitglieder trifft man an?
-
Nadi bring bloß nicht diesen grünen Fusel mit...dann trete ich nicht auf
-
Happy Birthday JasminTodte
BeitragAlles gute...Keine macht den Drogen..:)
-
Worum gehts?
BeitragIch finde das sehr insirierend, was du erzählst...Ich glaube auch, dass die Fragen die dich quälen, genau die Fragen sind, mit denen sich die Menschheit immer schon rumgeschlagen hat....Wer sind wir, was sollen wir hier, wo gehen wir hin....
-
Konzert- und Tourdaten
BeitragGROSSE FREIHEIT TOUR 02.10. Berlin / Crystal 03.10. München / Backstage Club 05.10. Innsbruck / Weekender 06.10. Wien / B72 07.10. Zürich / Hafenkneipe 09.10. Essen / Weststadthalle 10.10. Köln / Underground 23.10. Stuttgart Keller Klub 24.10. Kaiserslautern / Kammgarn Karten auf: missglueckte-welt.de/termine
-
Worum gehts?
Beitragwie dir geht es gut? was tust du hier?