Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 587.
-
Wen sieht man am 6.3. in Stuttgart? Eintritt ist 8 Euro im VVK! http://wwww.facebook.com/events/588981484579429
-
Grosse Freiheit Tour
BeitragNaja Nadi man muss sehen, wo sich die Schweizer Crossover-Kids so rumtreiben im Netz...und eiskalt zuschlagen haha...da kommst du dann ins Spiel!
-
Grosse Freiheit Tour
BeitragMein Traum ist, dass die Tour überall voll wird...auch in der Schweiz und Österreich...
-
Grosse Freiheit Tour
BeitragJo haben wir....musst du mal Pat anhauen bitte. Hier mal die aktuellen Termine bis jetzt: 06.03. Stuttgart – Keller Club 04.04. Bremen – Mile of Style Festival 05.06. Ellerdorf – Wilwarin Festival 12.06. Bottrop – Out4Fame Festival 25.07. Herrenberg – 48er Festival 01.08. Horb – Minirock Festival 02.10. Berlin – Crystal 03.10. München – Backstage 05.10. Innsbruck – Weekender 06.10. Wien – B72 07.10. Zürich – Hafenkneipe 09.10. Essen – Weststadthalle 10.10. Köln – Underground 24.10. Kaiserslauter…
-
Missglückte Welt Shop
Beitragich hau die tage die letzten Stickers raus....
-
Missglückte Welt Shop
BeitragJaa....wartet mal noch ein wenig...wir sind ja noch ganz klein und müssen immer jeden groschen umdrehen, wenn wir produzieren......aber gerne immer her mit Vorschlägen
-
Inaktive Loswerden
Beitragich finds gut sascha...
-
Inaktive Loswerden
BeitragKönnt ihr den lieben Sascha mal anhauen bidde?
-
Zusatzkonzert Hamburg
Beitrag@Nadi.....nee ich will mal sehen, ob ihr das aus euren reihen schafft :) Und ich meinte natürlich 500 mehr und nicht 5000!
-
Grosse Freiheit Tour
BeitragNee findet auf Jeden statt. Aber wie gesagt es ist wichtig, dass die Vorverkäufe überall gut sind, deswegen sollen alle Karten vorbestellen, damit die Veranstalter nicht rumheulen. Ich will, dass jeder Tourtermin volles Haus wird!! Ihr müsst allen bescheid sagen, das ist entscheidend!
-
Inaktive Loswerden
BeitragIch bin für Nadis ersten Vorschlag...auch wenn sie Teesy hört hahaha....nee aber der ist gut....die Frage ist, wer das machen kann? Kumar?
-
Zusatzkonzert Hamburg
BeitragGanz ehrlich...wenn ihr 666 schaffen solltet, macht gleich 5000 mehr und dann ziehen wir in die Große Freiheit nach oben!
-
Inaktive Loswerden
BeitragSo. Wer hat Vorschläge, wie wir die Inaktiven unter den Forenleuten loswerden?
-
Icke - anilein
BeitragMissglückte Welt ein Leben lang!
-
Swiss und Die Andern bei Joiz
Beitragund nichtmal ein 2tes Daate bekommen :)
-
"GROSSE FREIHEIT TOUR" 02.10. Berlin / Musik & Frieden 03.10. München / Backstage Club 05.10. Innsbruck / Weekender 06.10. Wien / B72 07.10. Zürich / Hafenkneipe 09.10. Essen / Weststadthalle 10.10. Köln / Underground AUSVERKAUFT 24.10. Kaiserslautern / Kammgarn 05.12. Hamburg / Kaiserkeller KARTEN AUF: [url]www.missglueckte-welt.de/termine[/url] Holt euch jetzt die Karten, damit wir ne richtige Sause erwarten!!
-
Könnwa mal die Tour Dates aktualisieren?..Ich will alle auf Tour sehen!!
-
icke bin auch daaaaaa