Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 587.
-
Missglückte Welt Shop
Beitragläuft ja ganz gut an....
-
Adventskalender
Beitragalta nadi, wie hast du denn Tobi zum reden gekriegt?......hehehe ich mach auch ein Türchen klaa....Stichwort unreleasede Tracks-------
-
Happy Birthday SWISS
BeitragIhr seid so süß....vielen vielen Dank....das ist mein bestes Geschenk!! Missglückte Welt Familie nyaaaaaa
-
SWISS INTERVIEW - EXKLUSIV MIT JAY Z (ALS ER IN HAMBURG WAR (genau so war es !)) !
SWISS - - Interviews
BeitragAuch wenn es mittlerweile nicht mehr viele deutsche Rapper gibt die ihre Musik offen als Kunst bezeichnen - Jay Z traf sich mit Swiss, demTablettenkönig aus Hamburg. Abgesagte Konzerte, Shitstorm diverser öffentlichen Medien, das Gefühl nicht verstanden zu werden - Sachen, von denen Swiss stundenlang plaudern könnte. Der Hamburger Querulant hat ein neues Mixtape am Start, welches an die Erfolge der anderen Releases anschließen soll und auch anschließen kann. Was in den letzten 5 Jahren so alles …
-
Ich hoffe ich seh ganz viele von der Forumgang da....Ferris und Pat werden auftreten und es kommt noch ein richtig geiler Spesialgast auf den ich mich übertrieben freue....ihr könnt mal raten wer das ist hehe ! Holt euch auf jeden Fall Karten im Vorverkauf, weil die Hütte wieder brennen wird ihr wisst !! Hier der VVK-Link: http://www.ticketmaster.de/artist/swiss-%26-die-andern-vs.-satan-klaus-tickets/926446
-
Videoarchiv
Beitragboggt yaaaaaa teilen teilen teilen !!!
-
Videoarchiv
Beitragok dikka danke nächstes mal frag ich dich bevor ich n video drehe...
-
Videoarchiv
BeitragDie youtube comments sind auch recht entspannt........hahaa
-
Heyho Caro hier :)
Beitragwazzzaaaapppppp !!!!
-
Videoarchiv
Beitragnee das kommt noch......unter anderem
-
Freetape am 06.06.2013 !!!
BeitragLeute morgen isses so weit, ich hoffe ihr teilt wie die Behinderten !! HEHE
-
Beitragscheisse.....36 songz ist schon ne ganze menge hahahaha.....ich betreibe Selbstausbeutung....
-
Hallo :) mein Name ist Guru M xD
BeitragGrü666 Dich......Zarrentin fahr ich verdammt oft vorbei nyaaaa !!!
-
Forumtreffen 2013
Beitragich versuch auch mal vorbei zu schauen leudde.....bin aber inner action drinne die nächsten zei wochen!!
-
BeitragEuch kann ichs ja verraten.....es wird Tablettenliebe!! Und dann jede Woche bis zum Tape 1 neuer Song!