Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 587.
-
Konzert- und Tourdaten
BeitragLeute auf der Facebookseite von unserer Gang http://www.facebook.com/missgluecktewelt gibt es für jeden Tourstopp ein Event. Meldet euch nochmal extra für den oder die Events, zu denen ihr kommt und ladet alle eure Freunde nochmal extra ein!!! Wär topp Gru666
-
Swiss ..zu wenig Aufmerksamkeit
Beitragihr seid so süß Leudde...ich freue mich, dass ihr findet mir steht mehr Aufmerksamkeit zu, aber ich kann halt immer nur die Musik machen, die ich fühle. Für mich ist es immer am wichtigsten was eigenes zu machen, egal ob das 10 oder 100000 Leute feiern. Also wenn es euch hier bockt dann hab ich eh schon gewonnen und bei dem Rest wird man sehen was passiert...aber wer weiss schon was morgen ist oder übermorgen und deswegen kann man immer nur für den Moment leben und das tu ich auch mit meiner Mus…
-
Videoarchiv
Beitrageuch meine ich auch nicht, das wisst ihr!!!!
-
Videoarchiv
Beitragja ist geil und ich erwarte von euch, dass ihr n bisschen welle für mich macht mit dem video, teilen usw......WEIL: Wenn wir uns für euch den Arsch aufreissen, dann könnt ihr uns den Respekt erweisen und euch den Arsch auch für uns aufreissen!!! Ihr wisst eine Hand wäscht die andere und beide zusammen das Gesicht!! Mi66glückte Welt ihr Vzn!!
-
Tourdates 2013
Beitragjamaaaan muss full house werden meine lieben Zecken gru666
-
Frohe Weihnachten ihr Penner ich liebe euch!!!
-
Tourdates 2013
Beitraghttp://www.facebook.com/events/123540624474763/ teilt das und ladet jeden ein wird voll geil yaaaaa!!
-
Tourdates 2013
Beitragfreeeunde ladet alle eure Freunde auf Facebook zu der Veranstaltung ein...ganz wichtig!!! Pat hat geposted wie das leicht geht...checkt das mal aus, kein Bock jedes Date vor 3 Leuten rumzuhüpfen:)
-
HDF video
Beitraghehe!! Posted das mal noch ein Wenig ihr Zeckenfreunde.....da geht noch mehr Eskalation!! Gru666
-
Happy Bday Manu
BeitragAlles Gute auch von mir und der Gäng!
-
Happy Birthday DoubleTime
BeitragAlle Gute zum Geburtstag du olle Zecke von der Ecke!!!
-
Tourdates 2013
Beitraghahahaaaaaaaaaaa warum meckert ihr schon wieder.......Swiss geht auf Tour Missglückte Welt heb dein Glas jetzt kommt unsere Zeit!!!
-
Swiss Laberecke
Beitragjamanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
happy bday karolina
Beitragalles gute du missglückte Zecke!!! Feier schön!!
-
Happy Birthday SWISS
Beitraghahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa vielen dank, ihr seid die geilsten isso!!!!! Mensch das ja mal ne Überraschung ich werd ganz rot hehe
-
Swiss Tour 2013
Beitrag[quote='Lauren','index.php?page=Thread&postID=7375#post7375']Na und wir erst... Müssen nurnoch Mirko & Dicki davon überzeugen, dass wir vieeel vieeel Geld und das Auto benötigen, damit wir so oft dabei sind, wie wir können ;)[/quote] soooo will ich das sehen.....das sind die Mädels!!
-
Swiss Tour 2013
Beitragdates kommen demnächst....ich erwarte sowieso immer alle überall!!
-
10.000 Fans dann Überraschung
BeitragDas ist mal ne Aufgabe...aber machbar:)