Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 587.
-
Happy Birthday Dramaking
BeitragAllet Gute!!
-
10.000 Fans dann Überraschung
BeitragEy Ihr Missglückten, wenn die Swiss Facebook-Seite bis Ende November 10.000 Likes hat gibt es ne dikke fette Überraschung für Euch, aaaalsooo push it to the limit, ladet eure Opa und Oma zum Liken ein!!!
-
Eure Konzertfotos & Videos
SWISS - - Live on Stage
Beitrag[quote='Puppenspieler','index.php?page=Thread&postID=6401#post6401']Bah...das Shirt von Swiss in schwarz wäre der Wahnsinn...wo kommt denn die miese "Büffelfrau" her xD Irgendwo zu bestellen? Gimmeee input... ^^[/quote] einmaliges unikat dikka wenn du mir ein feature mit michael jackson und bob marley organisierst schenk ich es dir!!
-
hahaha nomääl wegen style und so!
-
nee mann er hat recht Leute...schreibt die nicht an. Wer teilt, weil er das geil findet cool ansonsten will ich von niemanden nix (ausser von euch geilen zecken!) ich will niemandem was schulden und ich brauch vor allem keinen Support von irgendwelchen Rappern die eigentlich neidisch auf mein Video und meinen Sixpack sind hehe........Spass aber ehrlich ichz weiss ist gut gemeint aber scheiss drauf...wir sind die Missglückte Armee!!!!
-
hahaha
-
[quote='nadush','index.php?page=Thread&postID=6570#post6570']sehr gut danke sascha! leute wir müssen bissl mehr zusammenarbeiten.... wenn jeder nur auf ego iwo das video hinspammt erreichen wir wesentlich weniger als wenn gleich einige am selben ort spammen & supporten[/quote] sehr gut Nadi nur im Team kann man Rom erstürmen!
-
und es klickt sich:)
-
hehe danke freut mich!!!
-
ATTACKE!!
-
jaman deswegen ihr habt die ganzen jahre (ab und zu auch zu recht :)) rumgenervt wann was kommt.....jetzt kommt was ganz Großes und jetzt müsst Ihr zeigen, dass die Missglückten immer noch so propagandastark sind wie zu MTV Rookie Zeiten. Jetzt liegt es an Euch!!!
-
Leute, wenn ihr auf meine Facebook-Seite geht, seht ihr ein Bild, das das neue Video ankündigt. Das besagte Bild ist voll geil und wenn ihr das auch findet und die erste Promo-runde einleiten wollt, ladet es euch runter und nehmt es für euern Facebook-Account als Top-Banner!!!!! Es geht los ihr Zecken ich kann es riechen!!!!
-
Dat Püppilein :-P
Beitragnaaa