Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 587.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen für die Missglückte Promoarmee

SWISS - - Archiv

Beitrag

Foren sind schwul

• Benutzer-Avatarbild

Lower-class-girl-2

SWISS - - Archiv

Beitrag

geil ich bin nämlich auch ein lower class boy:)

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

du warst damit nicht gtemeint nadush, wir wissen alle, was für Mühen du auf dich nimmst um mit der Gang zu häng. Es geht eher um die ganzen Hamburger, die immer neue Trcks und bli bla blubb wollen und dann nicht zum Gig kommen...So in se faceeee dikkaaa

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

Es lässt dir keine ruhe bis du ne zahl hast nä? Okay es waren 9637....... Ne spass ich hab kp wieviele es sind aber mir persönlich is die zahl auch nicht wichtig. Wir haben richtig power gegeben um promo für die EP zu machen, einige von uns haben viel zeit investiert um die EP zu verbreiten und haben gezeigt dass wir nach dem jahrelangem warten immernoch bereit sind swiss zu unterstützen und trotz dem bisher noch nich erfülltem versprechen mitm album immernoch kompromislos hinter ihm stehen und …

• Benutzer-Avatarbild

Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

SWISS - - Archiv

Beitrag

[quote='DonEroleone.','index.php?page=Thread&postID=6195#post6195']ch denk mal das man auf Facebook die meiste Randale machen kann, ich würde mich auch dafür zu verfühgung stellen. :>[/quote] cool di8kka dann zähl ich jetzt auf dich....du bist fest:)

• Benutzer-Avatarbild

Eure Konzertfotos & Videos

SWISS - - Live on Stage

Beitrag

war voll geil.....danke an die Forumsgang die da war!! Ihr seid die Zychosten hehe:)

• Benutzer-Avatarbild

Der Pirat is hier ^^

SWISS - - Archiv

Beitrag

wasgehtnnnnnn ab jungee herzlisch willkommen

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

jaman kommt doch baaald!! ihr kennt doch meine Pünktlichkeit, aber so ist das in der abgefuckten Musikbranche hehe

• Benutzer-Avatarbild

05.10.2012 SWISS Live im FUNDBUREAU in Hamburg

SWISS - - Archiv

Beitrag

ich werde auch da sein dikka du erkennst mich, ich bin die Zecke mit dem Iro und den braunen Haaren:)

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

jaman leudde aber denkt dra ihr müsst mich promo-mäßg hart auf facebook verteilen!!!

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

ich komm bald überall hin dikkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

leute liked mal die swiss und die swiss666 seite. Lass uns mal ne liste machen, wer Ahnung von Facebook-Promo hat und Bock hat Promo zu machen, wenn das Video kommt, damit wir Facebook übernehmen...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss bei HDF Allstars

SWISS - - Swiss & Die Andern

Beitrag

"Herr K. trifft nach langer Zeit einen alten Bekannten wieder. Der ruft aus: „Mensch, du hast dich ja überhaupt nicht verändert!“ Da erbleichte Herr K."

• Benutzer-Avatarbild

Swiss bei HDF Allstars

SWISS - - Swiss & Die Andern

Beitrag

style ist style leute..scheiss auf style wichtig ist die musik.und deswegen postet mal schön unter das video für euren tablettenkönig!!!

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

ach soooo und in der nächsten Zeit kommt das Aggro Tv Allstar Video in dem ihr euch vor Yavuz und mir fürchten könnt hehe 666 Missglückte welt!!

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

nee kommt natürlich diesen september is doch klar man und es wird das beste comeback video aller zeiten das ga4rantiere ich euch. Und deswegen müssen das auch alle supporten!!

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

[quote='cashes2011','index.php?page=Thread&postID=5534#post5534']-HipHop.de blogs einrichten und Entsprechend Premieren datum posten und später Das Video. Bei entsprechender präsenz ist die wahrscheinlichkeit groß das Hiphop.de es in die offiziellen news übernimmt.wenn man als armee 4-5 blogs dort hat dann ist es schon auffällig wenn unten in der blogspalte 4-5 swiss postings direkt auf der hauptseite stehen :-) -mzee beitrag erstellen und auf die hauptseite voten. -sobald premiere termin steht …

• Benutzer-Avatarbild

SWISS - - Archiv

Beitrag

Ihr Zecken, um 00:06 ist es soweit: Das neue Video zu "Punkah" kommt rauuuussssss! Es ist nicht mehr lange, ladet ALLE EURE FREUNDE zur Veranstaltung auf Facebook ein. Macht Alarm,teilt, liked, jetzt geht es um die Wurst!! [url]http://www.facebook.com/events/155721607904836/[/url]

• Benutzer-Avatarbild

05.10.2012 SWISS Live im FUNDBUREAU in Hamburg

SWISS - - Archiv

Beitrag

jaman fragt mal nicht dem jungen mann löcher in den bauch und legt lieber für nadi geld für ein flugticket zusammen:)....und kommt natürlich!!

• Benutzer-Avatarbild

Forumtreffen 2012

SWISS - - Archiv

Beitrag

ich warte......