Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 307.
-
Pn an GA ist raus, entweder er löscht sich oder wir tun es, solche Laberbacken brauchen wir hier nicht. Ganz offensichtlich hast du selber Probleme mit denen du nicht zurecht kommst... LEBEN UND LEBEN LASSEN! Das gilt auch an alle anderen Miesepeter... Unterstützt uns oder verpisst euch!!! Swiss dikka. Ich bin unfassbar stolz auf dich und ich weiß dass du noch ganz viel erreichen wirst. Wir stehen immer hinter dir, lass dich von solchen Idioten nicht runterziehen und vergiss nie, wer von Anfang …
-
Der Dramaking
BeitragHerzlich Willkommen dramaking hier spricht die dramaqueen haha Hab viel Spaß hier und bleib aktiv!
-
facebook.com/events/1557216079…otif_t=plan_mall_activity Hier der link zur Veranstaltung am kommenden Sonntag.... Missglückte Armee, zeigt was ihr drauf habt!!!!
-
teilen und verbreiten wies und wos nur geht!!!!! comprende amigos??? missglückte armee GOOOOO
-
Dat Püppilein :-P
BeitragNaaa dann Willkommen !
-
Lower-class-girl-2
BeitragBe welcome!!! Bei fragen darfst du dich an jeden aus dem Team wenden!
-
Matrix was bist du denn für ein Spinner... Bevor du hier irgendwas behauptest solltest du dich informieren oder genauer lesen du mittelmäßiger Wahrsager. Ich hab mich mit swiss und einigen anderen unterhalten und kann dir versichern dass du mit deinen zickereien hier echt sowas von daneben liegst... Man man man einige denken auch dass das alles nur von swiss himself abhängt. Komm mal bitte klar, entschuldige dich für deine abwertenden Äußerungen und zwar privat !!! Und gut ist. Entweder du bist …
-
Bewerte den User über dir
BeitragNick: gehört hierher! Nadushka 10 Ava: hübsch 9 Sig: True!!! 10
-
Eure Konzertfotos & Videos
BeitragEine große missglückte Familie, auf uns könnt ihr immer zählen dikka versprochen!!!
-
Vorstellung
BeitragSgeht Willkommen!!!
-
BeitragPANKAAAA hahaha so begeistert wie swiss und pat cash waren kann das video nur überkrass sein... oh man leute macht euch auf was gefasst!!!!!!
-
Beitragnaja die veranstaltung an sich war echt lash, kaum was los aaaber die missglückten haben aaaaalles zerstört!!! alle sind derbe durchgedreht und haben mitgemacht... auf jeden fall noch ne steigerung zur winjam im juni, dikkas ihr wisst wie man abreisst hehe yavuz hat auch richtig stimmung gemacht und pat cash taugt auf jeden fall als ersatz-dj war echt n geiler abend leute, hat derbe gebockt euch wieder mal live zu sehen.... und ümit hat mir bei ''mein kampf'' wieder mal ne gänsehaut vom allerfei…
-
Thure ist am start!
BeitragBist bestimmt der mit dem swiss Shirt nä herzlich Willkommen und cool dass ihr da Wart! Gruß