Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 307.

• Benutzer-Avatarbild

Erol, bitte keine doppelpostings Wie wärs, wenn wir auf Youtube einige Kanäle Anschreiben, die für das Video werben ? Clixoom?

• Benutzer-Avatarbild

Peace

karolina - - Archiv

Beitrag

Willkommen ! Schön dass du mit Supporten willst. Goooo!

• Benutzer-Avatarbild

Guter motivationstext Lauren Wie sieht's aus mit anderen Foren ? Hat jemand connections ?

• Benutzer-Avatarbild

Furio was hast du jetzt nicht verstanden? Wir reden hier vom tv nicht vom Internet Auf jeden fall, poste doch Einfac mal den link wo man sich Tracks wünschen kann!

• Benutzer-Avatarbild

Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

karolina - - Archiv

Beitrag

Pn an GA ist raus, entweder er löscht sich oder wir tun es, solche Laberbacken brauchen wir hier nicht. Ganz offensichtlich hast du selber Probleme mit denen du nicht zurecht kommst... LEBEN UND LEBEN LASSEN! Das gilt auch an alle anderen Miesepeter... Unterstützt uns oder verpisst euch!!! Swiss dikka. Ich bin unfassbar stolz auf dich und ich weiß dass du noch ganz viel erreichen wirst. Wir stehen immer hinter dir, lass dich von solchen Idioten nicht runterziehen und vergiss nie, wer von Anfang …

• Benutzer-Avatarbild

Der Dramaking

karolina - - Archiv

Beitrag

Herzlich Willkommen dramaking hier spricht die dramaqueen haha Hab viel Spaß hier und bleib aktiv!

• Benutzer-Avatarbild

karolina - - Archiv

Beitrag

facebook.com/events/1557216079…otif_t=plan_mall_activity Hier der link zur Veranstaltung am kommenden Sonntag.... Missglückte Armee, zeigt was ihr drauf habt!!!!

• Benutzer-Avatarbild

karolina - - Archiv

Beitrag

teilen und verbreiten wies und wos nur geht!!!!! comprende amigos??? missglückte armee GOOOOO

• Benutzer-Avatarbild

Dat Püppilein :-P

karolina - - Archiv

Beitrag

Naaa dann Willkommen !

• Benutzer-Avatarbild

Lower-class-girl-2

karolina - - Archiv

Beitrag

Be welcome!!! Bei fragen darfst du dich an jeden aus dem Team wenden!

• Benutzer-Avatarbild

Ideen für die Missglückte Promoarmee

karolina - - Archiv

Beitrag

Matrix was bist du denn für ein Spinner... Bevor du hier irgendwas behauptest solltest du dich informieren oder genauer lesen du mittelmäßiger Wahrsager. Ich hab mich mit swiss und einigen anderen unterhalten und kann dir versichern dass du mit deinen zickereien hier echt sowas von daneben liegst... Man man man einige denken auch dass das alles nur von swiss himself abhängt. Komm mal bitte klar, entschuldige dich für deine abwertenden Äußerungen und zwar privat !!! Und gut ist. Entweder du bist …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerte den User über dir

karolina - - Archiv

Beitrag

Nick: gehört hierher! Nadushka 10 Ava: hübsch 9 Sig: True!!! 10

• Benutzer-Avatarbild

Eure Konzertfotos & Videos

karolina - - Live on Stage

Beitrag

Eine große missglückte Familie, auf uns könnt ihr immer zählen dikka versprochen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Amen... Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!! Wer nicht hinter uns steht, steht uns im weg aber kommt nicht an wenn's was zu holen gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

karolina - - Archiv

Beitrag

Sgeht Willkommen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

PANKAAAA hahaha so begeistert wie swiss und pat cash waren kann das video nur überkrass sein... oh man leute macht euch auf was gefasst!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

naja die veranstaltung an sich war echt lash, kaum was los aaaber die missglückten haben aaaaalles zerstört!!! alle sind derbe durchgedreht und haben mitgemacht... auf jeden fall noch ne steigerung zur winjam im juni, dikkas ihr wisst wie man abreisst hehe yavuz hat auch richtig stimmung gemacht und pat cash taugt auf jeden fall als ersatz-dj war echt n geiler abend leute, hat derbe gebockt euch wieder mal live zu sehen.... und ümit hat mir bei ''mein kampf'' wieder mal ne gänsehaut vom allerfei…

• Benutzer-Avatarbild

Thure ist am start!

karolina - - Archiv

Beitrag

Bist bestimmt der mit dem swiss Shirt nä herzlich Willkommen und cool dass ihr da Wart! Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Es war Wahnsinn! Eskalation pur.... Und ümit, Pat und yavuz sid einfach überkorrekte Leute, ich Grüße euch!!! Danke für nen geilen Abend... Fotos & Videos folgen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mit Lauren und noch ner Freundin da!! ! Ümit bringt Sticker mit, falls er's nicht vergessen hat haha