Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 307.

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

meine kleinen brüder (wer erinnert sich noch an die hehe) können mittlerweile die ganze LP auswendig, bisschen erschreckend hahahaha.. ich wette die können mit dem ganzen klapsen ding nix anfangen aber die feiern dich einfach zu heftig dikka :D die haben sich n keks gefreut als die sich das endlich laden konnten hehehe.. morgen wird der bericht bei blackbeats.fm veröffentlicht!!! check!

• Benutzer-Avatarbild

666 Tage Klapse

karolina - - Swiss & Die Andern

Beitrag

keine ahnung was ihr an den neuen sachen was hooks etc pp angeht aber ich feier das richtig. swiss hat ne etwas andere richtung eingeschlagen, ist sich aber treu geblieben und hat immernoch diesen wiedererkennungswert und das find ich richtig gut

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

blackbeats.fm verfasst grad den bericht über dich dikka. ich zieh mich jetzt zurück und hör tarkan hehehehe

• Benutzer-Avatarbild

666 Tage Klapse

Beitrag

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele sinds, glaubt mal :P

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

lass dich überraschen hahaha

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

chef das geb ich so im zitat weiter, das weißt du :)

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

ey ey ey swiss blackbeats.fm schreibt den bericht!!! soll außer dem link und paar infos zu dir noch irgendwas bestimmtes rein? dass du bei knuddels angemeldet bist oder so?

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

blackbeats.fm wurd informiert, bekomm noch heute abend ne antwort :) kümmert sich jetzt eigentlich jemand um rappers.in oder was?

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von Valencia

karolina - - Archiv

Beitrag

be welcome! :)

• Benutzer-Avatarbild

happy bday karoliinaaaa

karolina - - Archiv

Beitrag

hahaha hauptsache sie sitzt grad neben mir und schreit rum ''schnell schnell guck jetzt forum guck forum'' :D dankeschöööön :-*

• Benutzer-Avatarbild

happy bday karoliinaaaa

karolina - - Archiv

Beitrag

danke euch verrückten <3

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

swiss dikka was hältst du von blackbeats.fm? wenn du willst, schnack ich mit denen, dass die einen kleinen bericht über dich veröffentlichen?

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

ey leute.. ich bin grad voll auf gefühlsbasis. wenn man sich anguckt, was kumar, jnk und swiss für das forum leisten und was wir uns aufgebaut haben und weiterhin aufbauen, könnt ich ausrasten! seit jahren gehen die meisten von uns einen gemeinsamen weg, wir hauen überall auf den putz und wenns drauf ankommt, tun wir alles dafür, dass swiss so krass gehyped und bekannt wird wie möglich.. und wie cheffe schon sagt, das ist alles ''nur'' der anfang, ich glaub ich bin nich die einzige die sich üüüü…

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

ihr seid der hammer!!! die armee der missglückten ist überall.. keine seite ist vor uns sicher! weiter so!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ümit

karolina - - Archiv

Beitrag

seine stimme ist tam so toooop weisst du :love:

• Benutzer-Avatarbild

Ümit

karolina - - Archiv

Beitrag

gibts irgendwas solo-mässiges vom ümit? hat der facebook oder andere seiten wo man songs von dem ziehen kann? :)

• Benutzer-Avatarbild

Link Verbreiten!!

karolina - - Archiv

Beitrag

nur mal so. habs 29 leuten geschickt und 24 habens sich geladen und 14 davon hörens grad im msn hehehe. das is guuuuut!!! spammt eure facebookstartseite voll, hab grad mit nem DJ von blackbeats.fm geschnackt, evtl spielt der in den nächsten std den einen oder anderen song, ansonsten werden wir auch von viiiielen musikern wie mpolo, illy etc pp unterstützt, sehr geil

• Benutzer-Avatarbild

Mpolo Beats

karolina - - Umfeld von Swiss

Beitrag

sehr guter produzent, deine beats sind der hammer, mpolo :) viele grüße!

• Benutzer-Avatarbild

666 Tage Klapse

Beitrag

sozipoath dikka was los? :D das is die LP :D hurRe des geldes ist auch richtig gut.. ich liebe diese beats, es ist was ganz anderes als EKNEB aber trotzdem hast du deinen wiedererkennungswert nicht verloren.. die downloadzahlen sind sehr aussagekräftig, du reißt noch was!

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von sonic

karolina - - Archiv

Beitrag

alle meine entchen.. herzlich willkommen :D