Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.
-
Mpolo Beats
BeitragDanke. Ich weiß es zu schätzen, dass man mir eine Plattform bietet mich als Musiker präsentieren zu können, wo Leute gerne reinhören/schauen. Zusätzlich habe ich ja zu euch mit den Jahren eine Verbindung aufgebaut und ich habe immer an das Potential dieser Community/Gruppe geglaubt.
-
DANKE für 10.000 Zugriffe!
BeitragDanke für 10.000 Zugriffe meines Topics! Ich weiß den Support zu schätzen und auch vor allem den Support vom Swiss, den ich mittlerweile schon echt lange kenne. Freut mich immer, wenn man sich wiedersieht, egal ob in Hamburg oder in Köln hehe Fühle mich wie ein Teil des Ganzen was ein tolles Gefühl ist!
-
Mpolo Beats
BeitragHier die erste Folge von "4 for a Beat" im neuen Jahr Dieses Mal ist der Rapper Sby for Lakhara als Gastrapper dabei. Votet für den Beat, Den ihr als nächstes als Gewinner sehen wollt. Viel Spaß mit dem Video, wäre super, wenn es die Leute, die es feiern mitverbreiten youtube.com/watch?v=EM9TtwR4XB…IfDFTJho3OU4lJlvo&index=1
-
Grosse Freiheit Tour
Mpolo Beats - - Archiv
BeitragZitat von nadush: „mein alternativtermin in köln um wenigstens wenigstens einer meiner lieben alten missglückten wiederzusehen hat sich gestern in luft aufgelöst als mir meine chefin n zettep in die hand drückte und gesagt hat dass ich genau dann n baby in die kita integrieren muss ergo auch nich freinehmen kann -.- @mpolo icj hoffe dass ich meine sightseeingtour dann n anderes mal bekomme :)“ Das ist echt schade ja klar, die sightseeingtour für düsseldorf bekommst du dann ein ander mal, keine s…
-
Hey meine Leute von der missglückten Welt, vorgestern kam die neue "4 for a Beat" Folge raus und der gute Swiss hat das Intro gesprochen Dazu kommt noch das wir auf den letzten Gewinnerbeat einen Special Guest haben, der was schönes drauf gemacht hat. Schaut selbst. Für welchen Beat werdet ihr per Youtube-Kommentar stimmen? youtube.com/watch?v=V1HUshshhl…162LBguzIfDFTJho3OU4lJlvo Viele Grüße, euer Mpolo
-
Grosse Freiheit Tour
Mpolo Beats - - Archiv
BeitragIch komme mit meinen Freunden nach Köln. Hoffe ich sehe ein paar von euch dort
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von nadush: „yeah dann komm ich nun vllt auch endlich mal nach mit videos anschauen :D“ Ja ich hoffe es Nad Es waren einfach zu viele Videos, die ich rausgebracht habe, deswegen habe ich das Tempo etwas rausgenommen, so dass man sich ab jetzt jedes Video auch in Ruhe anschauen kann Ich habe in meinem Forum im Swiss Topic auch mein Feedback zum Auftritt im Köln letzte Woche von unserem guten Swiss geschrieben, schau mal vorbei UND JETZT ZUM NEUEN VIDEO: Hier sieht man mich zur Abwechslung m…
-
Infovideo
BeitragHier ein neues Infovideo zu den neuen Zeiten an denen ich meine Youtube-Videos rausbringe youtube.com/watch?v=enNNwobwEm…=UUUJcTAmzFqrTrXbaUuyIEJA
-
Votet für Swiss bei unicato-Award 2014
Mpolo Beats - - Archiv
BeitragHab gevotet. Wird ein Kopf an Kopf Rennen mit dem "Orchestre Miniatures in the park: Fräulein Sommer" Video. Also votet mal schön
-
Neue MPOLO & The Beats Folge
BeitragHier ist die neue MPOLO & The Beats Folge, mittlerweile die 3. In dieser Folge rede ich im 40k Entertainment Studio in Düsseldorf, Flingern, darüber wie ich überhaupt zur Musik gekommen bin, wie lange es dauert ein Instrumental zu produzieren, über Ziele und vieles mehr. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Würde mich drüber freuen, wenn ihr es mitverbreitet. youtube.com/watch?v=D3iRW3lJVp…162I8xoic8t5pnnT2J5GzGPYU euer Mpolo Beats
-
Hier ist die neue Folge von der Serie "Mpolo & The Beats". Man sieht mich sogar dieses Mal als Backup Rapper und ich habe die Kamera mit ins Radio-Studio mitgenommen. Ansonsten habe ich Kumpels, die beim Bochum Total Festival aufgetreten sind gefilmt. Habt viel Spaß beim Anschauen, abonniert den Kanal falls es euch gefällt und teilt das Video, das wäre super! [Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gW5GkKTneDk&list=PL5NekmYg162IMVrnIGN-oQuXJwFOf2hOL[/media]
-
Mpolo Beats
BeitragWeil wieder Montag ist habe ich euch etwas Neues auf meinen neuen Youtube Kanal hochgeladen. Hier das Interview, welches das Hochschulradio Düsseldorf mit mir am 31.07.2014 gemacht hat, viel Spaß dabei. Würde mich freuen, wenn ihr den neuen Kanal abonniert. Wie gesagt jeden Montag kommt da etwas online youtube.com/watch?v=TRG2bT28lD…=UUUJcTAmzFqrTrXbaUuyIEJA
-
Swiss Laberecke
BeitragDas Video macht Bock auf mehr, vor allem zum Konzert zu gehen
-
Hey meine Leute, hier stelle ich euch mein neues Youtube-Format "4 for a Beat" vor, dass jeden 3. Montag im Monat auf meinem neuen Youtube Kanal erscheinen wird. Es werden euch hier vier Beat-Ideen vorgestellt von der ihr euch den Beat wählt (per Youtube-Kommentar) den ihr in der nächsten Sendung fertig gemischt und produziert hören wollt. Hier das Video: youtube.com/watch?v=VCx5UqTzJG…=UUUJcTAmzFqrTrXbaUuyIEJA Im Rahmen der ersten Folge habe ich ein GEWINNSPIEL gemacht, bei dem ihr zwei Mpolo B…
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von nadush: „Zitat von Mpolo Beats: „Zitat von nadush: „Menschheit bringt euch in Sicherheit, mpolo is nun mit Kamera unterwegs btw. war ne gute Radiosendung am samstag da fällt mir übrigens ein.... da haste doch iwas erzählt dass du dich ab und zu als backroundrapper versuchst.......wär cool wenn du sowas mal in n Video einbauen würdest ^^“ Hehe so siehts aus Du wirst dann auch vor die Kamera für "Mpolo and The Beats" gezerrt falls ich es auf der Tour nach Hamburg schaffen sollte Ja werde…
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von nadush: „Menschheit bringt euch in Sicherheit, mpolo is nun mit Kamera unterwegs btw. war ne gute Radiosendung am samstag da fällt mir übrigens ein.... da haste doch iwas erzählt dass du dich ab und zu als backroundrapper versuchst.......wär cool wenn du sowas mal in n Video einbauen würdest ^^“ Hehe so siehts aus Du wirst dann auch vor die Kamera für "Mpolo and The Beats" gezerrt falls ich es auf der Tour nach Hamburg schaffen sollte Ja werde das dann auch filmen lassen, wenn ich Mal …
-
Mpolo Beats
BeitragHIER ist die allererste Folge von meiner Youtube-Serie "Mpolo & The Beats". Hoffe sie wird gefallen, ist halt das erste Video, es wird noch besser! ich gebe Alles Wäre toll, wenns mitverbreitet wird. Über ein Abo auf meinem neuen Youtube Kanal würde ich mich freuen. Ab jetzt kommt da jeden Montag etwas Neues online. Wenn ich den guten Swiss wiedersehe versuche ich ihn auch vor die Kamera für ein paar Szenen zu zerren hehe [media]https://www.youtube.com/watch?v=p9Z9j3vNM6U[/Youtube]
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von swisssupport: „cool hab nicht gewust das du was mit Senti zutun hast richtig koreckter Rapper schön das er wieder back ist ^^“ Ich feier Senti auch schon lange und es war mir eine Ehre den Remix gemacht haben zu können. Senti's Manager hat mich beauftragt gehabt und ich hatte natürlich Lust drauf
-
Hi Leute, ich bin echt froh es verkünden zu können. Hiphop.de hat mein Remix für Sentence (damals Sentino) als Exclusive rausgebracht. Als Feature ist King Keil aus Frankfurt noch mit dabei. Es ist ein minimalistischer G-Funk/Downsouth beeinflusster Beat, aber hört selbst. Falls ihr es feiert verbreitet es weiter, bewertet es auf Youtube etc. Hier der Link zum Artikel: hiphop.de/node/269376#.U77tpKNAeyN youtube.com/watch?v=OeQ4zPNlcj0 ps: Sehr cool auch, dass mehr als 100 Leute auf den "gefällt …