Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.
-
Mpolo Beats
BeitragNeben meiner Morgen erscheinenden Free-Download EP „Auf der Suche nach Qeuston Deksta“ auf mpolo-beats.com kommt gleichzeitig das Videosnippet zur EP online. Kann am besten auf youtube.com/mpolo85 oder facebook.com/mpolobeats anschauen
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von Pistol: „das meinte ich nicht wofür steht queston für question oder und deksta für was steht das“ ok du meinst also wofür der Name Qeuston Deksta steht. Nee, Qeuston steht nicht für Question, ist einfach ein von mir erfundener (Vor)Name und Deksta ist der Nachname. Es kommt bald ein Video-Interview online wo ich über den Titel spreche, poste ich dann auch hier.
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von Pistol: „wie bist du auf den titel gekommen“ Qeuston Deksta ist mein Aka (also known as), unter dem Namen habe ich vor Jahren ein bisschen musikalisch experimentiert. In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass ich mich frei machen muss von irgendwelchen musikalischen Grenzen und Regeln. Und den Titel fand ich perfekt für meine derzeitige Situation, bin auf einer musikalischen Reise, so könnte man es nennen.
-
Mpolo Beats
BeitragSo meine Leute, am Donnerstag um 19 Uhr kommt meine neue EP namens "Auf der Suche nach Qeuston Deksta" zum Free-Download auf meiner Homepage mpolo-beats.com und facebook.com/mpolobeats raus!! der gute Swiss hat ein kurzes Intro gesprochen! Freue mich sehr auf die Veröffentlichung und hoffe ihr werdet es feiern und mitverbreiten!! euer Mpolo
-
Mpolo Beats
BeitragHey Leute, es gibt auf der Extralarge Facebook-Seite (das ist die Sendung bei der ich letztens im Radio zu Gast war) ein Gewinnspiel, wo man ein signiertes Mpolo Beats Girly-Shirt in Größe S gewinnen kann (die anderen Größen sind leider schon weg, sonst hätte auch ne andere Größe verlosen lassen) Hier der Link dazu facebook.com/photo.php?fbid=59…7852907475&type=1&theater
-
Mpolo Beats
BeitragFreut mich, Danke!!
-
Mpolo Beats
BeitragHi Leute, habe letztens mein erstes kleines Video-Interview geben können. Ist mit Xity.de, ist ein Portal über lokale Nachrichten berichtet. Hier gehts zum Artikel, klickt dort einfach auf dem Bild auf "Video" um das Interview zu starten. Hoffe der Ein oder Andere verbreitet es mit xity.de/nachrichten/vom_affenk…ch_atlanta_id2551558.html
-
Mpolo Beats
BeitragSoooo hier seht ihr die Rückseite von den Hoodies, die ich im Winter rausgebracht habe 994778_10151657519364036_941694933_n.jpg
-
Mpolo Beats
Beitrag@Nad: Danke dir! ja habe ich gern gemacht. @Lauren: Dir auch Danke fürs Teilen!
-
Mpolo Beats
BeitragBitteschön Hoffe du hast Spaß beim Hören und Danke schon Mal fürs Posten bei FB!
-
Mpolo Beats
Beitrag@Pistol: kein Ding, ist ja Alles Geschmackssache Hier der Mitschnitt der Radiosendung bei der ich vorgestern zu Gast war. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere der Link postet. Viel Spaß beim Hören: soundcloud.com/mpolobeats/mpolo-beats-nos-radiointerview
-
INTERVIEW-ARCHIV
BeitragSchönes Interview
-
Mpolo Beats
Beitrag@Pistol: Dieses Mal Keinen, aber ich bringe nächsten Monat ja meine neue Free-Download-EP raus und Swiss wird für ca. 10 Sekunden zu hören sein @Nad: cool, dass du kurz reinhören konntest in die Sendung, die Stunde ging viel zu schnell rum, hatte auch einige Songs dabei, die ich nicht mehr spielen konnte, weil die Zeit zu schnell vorbei ging. Aber da ichs versprochen hatte, habe ich Tablettenliebe noch anspielen können Den Mitschnitt der Sendung (ohne die Songs, also nur der Talk-Teil, die Songs…
-
Mpolo Beats
BeitragHeey ihr Missglückten, ich bin am kommenden Samstag, den 08.06. von 18-19 Uhr in der Radiosendung "Extralarge" von CT das radio eingeladen worden! dafür habe ich bei Facebook eine Veranstaltung aufgemacht und würde mich freuen, wenn ihr Leute, die das feiern mit einladen würdet da Swiss am Donnerstag ja das Wixxtäpe rauskommt werde ich dort auch einen Song davon spielen lassen Ihr könnt die Sendung ganz locker über Live-Stream mithören. HIER GEHT ES ZUR FACEBOOK VERANSTALTUNG: facebook.com/event…
-
Mpolo Beats
BeitragHier auch der Berlin-Auftritt von Swiss & Die (A)andern - "Hassliebe" (produziert von mir). Danke an Nad, dass sie es gefilmt hat! Swiss hat in Hamburg beim Abschlusskonzert abgerissen mit den Jungs. Punkah Tour 2013! youtube.com/watch?v=vHyWZF2bJyg
-
Mpolo Beats
BeitragZitat von Killah-1896: „Zitat von Mpolo Beats: „Danke dir Nad! Auch ein Dankeschön an Alle, die hier immer wieder reinschauen und meine Projekte abchecken. 2000 Zugriffe hier in dem Thema sind doch super Sehen uns in Hamburg auf dem Abschlusskonzert, hoffe ihr kommt Alle!“ Ich bin dabei! :thumbsup:“ nice
-
Mpolo Beats
BeitragDanke dir Nad! Auch ein Dankeschön an Alle, die hier immer wieder reinschauen und meine Projekte abchecken. 2000 Zugriffe hier in dem Thema sind doch super Sehen uns in Hamburg auf dem Abschlusskonzert, hoffe ihr kommt Alle!
-
Punkah Tour - Wo sieht man sich?
Mpolo Beats - - Archiv
BeitragKöln, viel Erfolg beim Tour-Auftakt Heute Jungs!