Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Tourdates 2013
cashes2011 - - Archiv
BeitragJETZT NEU BEI DER TOUR DABEI: 12.04.2013 - Lübeck
-
Tourdates 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragbei mir bei facebook oder auf der eventseite die jeder mal teilen sollte
-
Tourdates 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragneues plakat mit neuem schweiz tourdate...kann ja mal jemand neu posten hier...ich kann das nicht
-
Tourdates 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragso nun müssen ALLE ihre freunde bei facebook zu dem wevent einladen...es funktioniert wie folgt Alle Facebook Freunde gleichzeitig zu Veranstaltung / Event einladen So gehts: Achtung: Funktioniert nur im Firefox Browser. Müsst ihr euch downloaden! Es funktioniert vom Prinzip her genauso wie man alle Freunde zu seiner Fanpage gleichzeitig einlädt. 1. Rufe das entsprechende Event auf oder erstelle ein neues Event 2. Klicke am linken Rand auf Gäste einladen 3. Und jetzt kommt der Trick: ■Deine Freu…
-
Tourdates 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragwir brauchen euch alle ob mit oder ohne krücken...wichtig ist wie der tourvorverkauf läuft...wenn da nix geht dann kann alles auch ganz schnell ins wasser fallen...
-
Tourdates 2013
cashes2011 - - Archiv
BeitragIch glaube es ist mal wieder Zeit zu erklären wie so ein booking läuft.nicht swiss kann sich aussuchen wo er spielt.wir sind abhängig von Veranstaltern und locations die swiss buchen wollen weil die glauben das da auch Leute kommen.das kein Veranstalter in eurer Stadt dran glaubt dafür können wir nix.ihr könnt gern Veranstalter kontaktieren und die können sich fuer booking gern an Mail@live-style-booking.de wenden!!!! Nur als Beispiel: eko fresh chartet Grad auf Platz 3 Und zieht am Abend 30 zah…
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragne die haben sich nichtmal zuürckgemeldet...wie so oft...von daher sollte die silvia da am besten mal andeuten um was es geht... aber mal sehen bis märz ist ja noch ne weile hin
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragääähhhmmm...über den zug musst du dir keine gedanken machen
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragüberlegen???ich dachte ihr seid missglückt!?!?
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragwas ist grün und stinkt nach fisch!?!?!
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragbisher haben wir leider noch keinen passenden partner für die schweiz gefunden aber wir arbeiten dran....
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
Beitragich wollte es grad gesagt haben...Da wird ja wohl jeder am start sein und allen freunden und bekannten bescheid geben und sie dazu zwingen da aufzuschlagen
-
Swiss Tour 2013
cashes2011 - - Archiv
BeitragHamburg wird schonmal nicht dabei sein
-
Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!
cashes2011 - - Archiv
Beitragdenk dran termine der premiere und so hahaha
-
cashes2011 - - Archiv
Beitragich sag nur Premiere datum und banner...dann ist es auch leichter die leute zum liken zu bringen da was neues da ist was man auch liken kann, weil man es beurteilen kann... ansonsten wie gesagt ein fb event zur videopremiere halte ich für ne gute sache...und jeder läd alle seine freunde bei fb dort ein....lets gooooo
-
Ideen für die Missglückte Promoarmee
cashes2011 - - Archiv
Beitragob die das immer noch spielen wollen wenn sie das erst gesehen haben
-
cashes2011 - - Archiv
Beitragnoch nicht aber das sollte eines der ersten dinge sein die gemacht werden sobald der Premieren Termin steht...man hat sich da ja was ausgedacht
-
cashes2011 - - Archiv
Beitragvideo ist fertig...einige sachen müssen aber noch gemacht werden bevor es losgeht...sprich termin steht hoffentlich die tage... bzgl. banner würde ich sagen alle auf den offiziellen banner warten denn..ääähhmmm hat alles seinen sinn und zweck... man munkelt die schöpfer sind von ihrem werk begeistert
-
cashes2011 - - Archiv
Beitragdu findest es scheisse das das album gepusht wird weil du meinst das der rap entscheident sein sollte!?!?!?! ist denn auf dem album kein rap drauf???versteh ich nicht Video soll wohl im finalen schnitt sein...also darf man ASAP damit rechnen...so pfeiffen es die spatzen von den dächern