Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von MisanPhil

Lilly - - Archiv

Beitrag

herzlich Willkommen und ich bin dankbar das ich nicht mehr zur schule gehe *angst hab*

• Benutzer-Avatarbild

Merchandise - T-Shirts usw.

Lilly - - Archiv

Beitrag

toll... xxxl ist bei mir kein Nachthemd sondern eine 1zimmer wohnung

• Benutzer-Avatarbild

Video zu 666 Tage Klapse am 18. Mai

Lilly - - Archiv

Beitrag

ich finde swiss sieht im video krank (gesundheitlich) aus... aber nice sonst

• Benutzer-Avatarbild

WinJam 2012 - Treffen

Lilly - - Archiv

Beitrag

ich verfass ihn morgern nochmla neu, wenn kein almkohl mehr in meinen blutbahnen is

• Benutzer-Avatarbild

WinJam 2012 - Treffen

Lilly - - Archiv

Beitrag

Gut wenn man so eine tollen nebenjob hat und noch karte inner tasche und mal ehrlich 10 euro ist echt ein witz

• Benutzer-Avatarbild

Konzert- und Tourdaten

Lilly - - Archiv

Beitrag

reine vermutung herzchen

• Benutzer-Avatarbild

Konzert- und Tourdaten

Lilly - - Archiv

Beitrag

mhm vllt warst du deswegen in kopenhagen... obwohl aus erfahrung weiß ich das schnitt etc oft monate dauern kann... oder ich liege komplett falsch...

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen in meinem Alptraum

Lilly - - Archiv

Beitrag

naja aber macht das nicht die Gesellschaft aus? und ja nur sind wir zu viel mehr Gefühlen fähig. ich würde nie behaupten, dass Tiere keine Gefühle haben, aber Menschen sind zu mehr fähig und leben diese auch aus. Ich mein, mein Hund schmollt auch oder meckert, klar hat der Gefühle

• Benutzer-Avatarbild

Lilly - - Archiv

Beitrag

freu dich über die kleinen dinge. Ich arbeite im Krankenhaus auf der Pädiatriestation. Kleine Menschen sind etwas wundervolles. Kinder können Dinge überleben und aushalten die kein Erwachsener ne schaffen würde. Sowas kann man nicht hassen. Und zu welchem Preis? Wenn ich einen Kuchen aus völlig natürlichen Lebensmitteln für einen anderen backen und er sich darüber freut, das finde ich lebenswert. Und die Menschen hassen. Wir Menschen sind etwas wundervolles eben weil wir Gefühle haben. Kein ande…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly - - Archiv

Beitrag

Mich werden jetzt sicher einige hier hassen, aber ich halte Anarchismus für Schwachsinn. Die Menschen würden sich noch schlechter Behandeln als jetzt schon. Das bedeutet also du hasst dich selbst auch? Ich wage zu bezweifeln, dass die Welt ohne die Menschen besser dran wäre. Es gab auch vor uns Eiszeiten etc. Der Mensch macht vieles schlecht, aber er schafft auch wundervolles. Ich will dich gar nicht überzeugen, aber ich wenn du so denkst wirst du wahrscheinlich die wundervollen Dinge in der Wel…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly - - Archiv

Beitrag

Also erstmal herzlich Willkommen... für mich klingen deine Aussagen manchmal nach Marxismus, der in der heutigen Gesellschaft auf keinen Fall funktioniert. Zum Ausnutzen der Kinder... Natürlich ist das schlecht und das möchte ich hier auf keinen Fall anzweifeln, aber die Feldarbeit wäre besser für sie? Es gibt genug Beispiele, die das widerlegen. Du hast Recht! Der Einzelne kann hier wohl wenig tun und die Masse ist oft leider zu dumm um tatsächlich etwas zu tun... ich sage da nur Kony 2012. Der…

• Benutzer-Avatarbild

Happy B-day Furio

Lilly - - Archiv

Beitrag

mich hat er nie als so etwas bezeichnet zumindest nicht öffentlich. bist ja auch nicht viel besser oder? zwingt dich keiner ihm zu gratulieren, aber hier sowas zu schreiben, hat finde ich weniger klasse. Alle, die ihn nicht mögen müssen ihm ja auch nicht gratulieren. Aber das hier so öffentlich zu machen, wo es lediglich um einen Geburtstagsgruß geht und nicht um eine Liebeserklärung oder so finde ich doch eher fragwürdig und fast ein wenig asozial.

• Benutzer-Avatarbild

Happy B-day Furio

Lilly - - Archiv

Beitrag

alles gute stinki und feier schön

• Benutzer-Avatarbild

Konzert- und Tourdaten

Lilly - - Archiv

Beitrag

Zitat von SWISS: „benehmt euch mal hier nicht wie die zekke von der ecke:)“ ja papa

• Benutzer-Avatarbild

Konzert- und Tourdaten

Lilly - - Archiv

Beitrag

sie hätte auch schreiben können: ich mach für dich... oh ich bin lieber ruhig *hust*

• Benutzer-Avatarbild

Konzert- und Tourdaten

Lilly - - Archiv

Beitrag

dafü kannst du auch gleich in hamburg bleiben