Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 255.
-
Radio Liste für Promo
BeitragDeswegen hab ich dann z.B 'Grosse Freiheit' vorgeschlagen, damit die einfach mal generell ins Programm aufgenommen werden...
-
Radio Liste für Promo
BeitragMIr haben bis jetzt nur ne handvoll zurückgeschrieben und nur von einem Sender kam eine positive Antwort... "Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre e-mail. Voraussetzung für das Abspielen von Musiktiteln bei SWR4 ist, dass die CD über einen Labelcode verfügen muss und die Künstler bei der GEMA angemeldet sein müssen. Falls diese Bedingungen erfüllt sind, können Sie eine CD bzw. eine mp3-Datei an den Leiter der SWR4 -Musikredaktion, Dr. Horst Herold senden: swr4.rp@swr.de Postanschrift: SWR4 RP M…
-
Album Promo
BeitragBin auch fertig
-
EINZ, EINZ, ZWEI
BeitragAuf Deezer gibt's das auch schon
-
Album Promo
BeitragBin auch dabei
-
Happy B-Day Sa666ie
BeitragAlles, alles Gute zum Geburtstag!!
-
Forumtreffen 2016
BeitragIch muss klären ob ich da frei haben kann, wäre aber echt gerne dabei
-
Radio Liste für Promo
BeitragSooooooo.... hab alle bei denen es auch wirklich geklappt hat kontaktiert... bei jamfm z.B. ist der Posteingang voll... Falls ne interessante Antwort kommt sag ich euch bescheid!
-
Happy B-Day Jakob
BeitragAlles Gute zum Geburtstag!!
-
Happy B-Day Mpolo
BeitragAlles Gute!
-
Swiss-Al Pacino
BeitragMir am besten per Mail (falls du meine E-Mailadresse noch hast) und wenn das nicht funktionieren sollte dann auch per fb, bitte.:)
-
Swiss-Al Pacino
BeitragIch hätte auch so geholfen aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
-
Happy B-Day fleandes
BeitragAuch von mir alles, alles Gute!!
-
Mach aus meinem 10er einfach einen 20er dann fehlen nur noch 20€
-
Ich kann gerne noch nen 10er dazu geben
-
Adventstürchen 24
BeitragDa kann ich mich Mine nur anschließen!! Sehr süß
-
Hey, ich hab folgendes Problem... ich hab meiner (Halb-)Schwester den zweiten Teil von Känguru Chroniken zu Weihnachten und gekauft, was ihre Mutter auch wusste, nur jetzt hab ich das Problem, dass ihre "tolle" Mutter ihr einfach dasselbe geschenkt hat wie ich und ich hab keine Verwendung dafür... Zurückschicken bringt auch nichts, da Amazon nur 4.99€ von den ursprünglichen 11,99€ zurückerstattet und man außerdem 3,50€ für den Versand zahlen muss.. deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jeman…
-
Adventstürchen 18
BeitragHahaha sehr geil
-
Happy B-Day karolina
BeitragAlles,alles Gute!!