Adventstürchen 23

      Adventstürchen 23

      So meine lieben Missglückten,
      Weihnachten ist zum Greifen nahe. Ich wünsche euch und euren Liebsten vorab schonmal besinnliche Tage.
      Wie jedes Jahr an dieser Stelle, bin ich absolut einfallslos. :D Eigentlich wollte ich etwas singen, aber das kann ich euren Ohren einfach nicht antun.
      Daher habe ich mich mal am Dichten versucht,
      das Ergebnis ist folgendes:
      :weihnachtsmann:

      Advent, Advent - das vierte Lichtlein brennt;
      noch ein Mal schlafen, dann ist es soweit, es folgt der Höhepunkt der Winterzeit;
      doch auch an diesem Tag ist Streit nicht fern, so hat mancher sein Geschenk absolut nicht gern;
      dabei sollte doch die Liebe und das Beisammensein die größte Rolle spielen,
      und die Eltern gegen ihre Kinder fröhlich beim Mensch ärger dich nicht verlieren;
      wer der Hektik und dem Stress in dieser Zeit entgehen will, der fliegt einfach nach Kuba,
      so wie unser Swissi - dieses Luder!
      :sascha: :saint: <3





      manche Menschen sind geboren für den letzten Platz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anilein“ ()